PC Games und PCGH als App bzw. e-paper?

NetFri

Schraubenverwechsler(in)
Moin!

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin mir für nichts zu schade! :D

Es mag auch an meinem Unvermögen liegen, aber ich kann im appstore keine PC Games App finden...
Nun die kaum zu erwartende Frage: Gibt es überhaupt eine PC Games app? für das Forum hier gibt es eine, ist mir bekannt.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es eine Android App gibt?

Sofern doe obigen Fragen mit "nein" beantwortet werden, bitte ich um einen Aufstand nebst Revolution! Ich möchte die PC Games gern als PDF!:ugly:

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Games App?

Nee, gibt es soweit ich weiss nicht.
also doch, Vive la révolution!!!

Ja genau, ich hätte gern PCGH und PC Games als e-paper!

Hier liegen tonnenweise Zeitungen rum und Frauchen hebt sich immer nen Bruch, wenn sie durch Wind und Schnee zum Altpapiercontainer laufen muss... ohne Schuhe, mit einem dünnen, löchrigen Kleidchen :heul:!!

Also liebe PCG Redaktion, habt Erbarmen und gebt uns e-papers!! Die halten auch im Winter warm... durch... ähm... Strom!

Ne, Spaß um die Ecke, das wäre echt mal ne feine Sache, wen muss man dafür bestechen, aufknüpfen oder erpressen?

Für Interessierte
Habe mal eine Mail an die Redaktion geschickt, folgendes war die Antwort:
Hallo Herr XXX,
bereits vor geraumer Zeit boten wir unsere Magazine auch über die Firma EPaperstar in digitaler Form an.
Mangels Kundeninteresse wurde diese Form jedoch wieder eingestellt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen:
Rainer Rosshirt
Leserservice
COMPUTEC MEDIA AG, a subsidiary of Marquard Media Group

Aus der Traum!!!
Leute, die Zeit war nicht reif, jetzt sind die Epapers im Kommen...

Gibt's mittlerweile Alternativen zu pubbles? Die Bewertungen der pubbles App sind unterirdisch und die meisten scheinen teils massive Probleme damit zu haben.

Zurück