PC-Games-Hardware-Webwatch: Samsung R580, Corsair XMS 3, Mass Effect 2 und mehr

das Samsung R580 ist kaum besser als das R522, leider :(

der i5 ist zwar schneller, die verbaute NVidia aber sogar langsamer als die HD4650, warum Samsung keine Sparsame und schnelle HD5650 verbaut hat werden wir wohl nie erfahren!

Ich schätze an den Corsair-Produkten besonders die hochwertige Auswahl der Komponenten. Es sind auf jeden Fall Produkte für Nutzer mit besonderen Anforderungen, kurz: man kann sich darauf verlassen. Dass sich dies manchmal auch im Preis niederschlägt ist nachzuvollziehen und eine lohnenswerte Investition.

da mach ich doch auch ein comment :D
corsair produkte sind einfach edel, sehen nice aus, sind leistungsstark und 100% zuverlässig :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit einigen Jahren Corsair Produkte in meinem System. Überzeugt bin ich vorallem von meinem neuen
Corsair Dominator DDR3 Speicher. Dieser legt ein hervorragendes OC Potential an den Tag, wie aber auch schon meine vorherigen Speichermodule von Corsair.

mfg darkslide

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon seit langem von der Haltbarkeit von Corsair überzeugt.
Der Ram hält ewig, lässt sich ordentlich übertakten und sieht obendrein auch noch nett aus^^

Crosair ist einfach genial, besonders für OC, noch nie musste ich mich beschweren und auch normal läuft er super :)

Bei Corsair stimmt das P/L-Verhältnis, ob bei RAM oder Netzteilen. Man bekommt für sein Geld einfach eine passende Leistung.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht nerven oder gänzlich unhöflich erscheinen, aber die CeBit ist mittlerweile rum. Eine Benachrichtigung gescheige denn die versprochene Eintrittskarte habe ich aber nicht erhalten. Super PCGH:daumen2:

Zurück