PC Games Hardware sucht den Hersteller des Jahres

Für mich währe es AMD da sie mit billigen Preisen im CPU Markt gut mit mischen und vorallem auch wegen ihrer Grafikkarten die auch nicht so teuer sind wie Nvidia aber das wird sich noch zeigen mit Fermi ;), Mfg Snapstar

Unwahrscheinlich, der einzige der mit meiner IP was anfangen kann dürfte mein Provider sein, und wenn du auf Google Earth anspielst: Bisher habe ich es noch nicht benutzt um herauszufinden wo meine eigene Adresse liegt. :ugly:

Wenn Google Maps auf meinem Handy keinen GPS-Empfang hat und nur die WLan Verbindung zu unserer Fritz.Box besteht ortet mich Google Maps auf 100 Meter genau...

Wohl gemerkt ohne GPS...

btw: Ganz klar AMD...
Die TWKR Edition wär echt ein toller Gewinn, mein Phenom II macht leider nur 4 GHz :ugly:

AMD...
Haben sich lautstark zurückgemeldet auch wenn der Phenom II nicht mitm i7 mithalten kann, P/l ist da einfach nur Klasse.... Auch bei ATi haben sie einen großen Schritt gemacht, der Cypress ist gut gelungen und mit den Radeon HD 4xxx haben sie den Prei wiederum runtergrückt und den Wettbewerb belebt.

HAbe auch für AMD gevoted. Warum? AMD bietet extrem viel Leistung für wenig Geld an. Ein Athlon 2 X4 kostet unter 100 €. Sowas sieht man nicht oft. Auch im Grafikkartensektor hat AD eindeutig den längeren gezogen, nicht nur aus dem Grund, dass Fermi immernoch auf sich warten lässt.

Wenn Google Maps auf meinem Handy keinen GPS-Empfang hat und nur die WLan Verbindung zu unserer Fritz.Box besteht ortet mich Google Maps auf 100 Meter genau...

Wohl gemerkt ohne GPS...

btw: Ganz klar AMD...
Die TWKR Edition wär echt ein toller Gewinn, mein Phenom II macht leider nur 4 GHz :ugly:

Das macht nicht google oder dein WLAN, sondern dein Handy mittels Triangulation( böses wort :ugly: ) der umliegenden Handytürme und das sendet die Daten dann zu google und zeigt sie dir ;-)

So hab an der Umfrage natürlich teilgenommen und mein klarer Favorit ist: AMD/ATi. AMD hat mit dem phenom nen echten Konkurrenten zu Intels Core i5/7 Serie rausgebracht und kann sicherlich mit ihnen mithalten. (Werd mir als nächstes höchstwahrscheinlich auch ne AMD CPU zulegen ;)) außerdem sind die neuen Cypress GPUs echt klasse und nen toller Nachfolger der HD4xxx serie :) also top AMD:daumen:

Die Hersteller des Jahres sind für mich AMD (CPU/GPU), Gigabyte (TOP Boards/Support), OCZ (RAM, SSD) und Logitech (Eingabegeräte allgemein).
Im Bereich Preis/Leistung ist AMD z.Z. unschlagbar, mein schnäpchen-Bund-PC ist sogar unter der 1280er Auflösung schneller, als mein HighEnd-Home-PC mit 1920x1200... Ein wahres FPS-Monster.

Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber doch mal mitgemacht :)
Da konnte ich mal schön für die gerade verbauten Komponenten stimmen, die richtig gut zusammenspielen :)

kurze frage

da steht zum einen das Formular kann bis zum 22.02 ausgefüllt werden

und zum anderen steht drunter das es bis Sonntag ausgefüllt werden kann

Sonntag ist aber der 21.02 gewesen

und bei datums angaben wie dem 22.02 ist idr. der angegeben tag der letzt gültig bzw. eigentlich immer mit inbegriffen

was stimmt den nun ?

jo wäre mal angebracht...

hab zurzeit nur probs...alle krank und im krankenhaus und bei meiner oma ist keine Rückkehr zu erwarten...da wäre ein ausmunterung mal angebracht...

So, also ein Hardware-Geschenk würde dich über deine evtl. nicht wiederkehrende Oma hinwegtrösten? Hammer! :wow:

@Topic:
Ich habs leider erst grad jetzt gesehn, daher kam ich nicht mehr auf die Seite.
Ich will mal hoffen, dass intel dieses Jahr nicht auf den ersten Platz kommt, egal in welcher Kategorie. Dafür waren sie eindeutig zu "unartig"...

Zurück