• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware Premium 03/2010 - so aktivieren Sie die Vollversion 3D Mark Vantage Basic

-Danke für den Artikel aber ich hatte die ja schon von den letzten 2-3 mal als langjähriger leser (bzw. selbst gekauft)
langsam wären mal neue interessant

-aber auch nicht für mich habe schon 3DM 06 Adv, 3D Mark V sowie PC Mark Vantage Advanced

-Fraps Reg. habe ich auch schon

-wie wäre es mal mit einem DVD Player als Voll Version mit 5.1 Sound Unterstützung und DVD Verbesserungsfunktion

MFG SchumiGSG9

-Danke für den Artikel aber ich hatte die ja schon von den letzten 2-3 mal als langjähriger leser (bzw. selbst gekauft)
langsam wären mal neue interessant

-aber auch nicht für mich habe schon 3DM 06 Adv, 3D Mark V sowie PC Mark Vantage Advanced

-Fraps Reg. habe ich auch schon

-wie wäre es mal mit einem DVD Player als Voll Version mit 5.1 Sound Unterstützung und DVD Verbesserungsfunktion

MFG SchumiGSG9

Einen Software-DVD-Player würden wir sehr gerne mitliefern. Das Problem bei der 5.1-Unterstützung ist jedoch, dass die dafür nötigen Lizenzen (beispielsweise an Dolby) enorm teuer sind.

Will ja nichts sagen, aber selbst nen blinder kann den 3dmark Code ablesen von dem Screenshot...

Nein, das ist nicht möglich. :)

hi,
also ich muss sagen das das auch nich funktioniert, .... :huh:

wäre es nicht einfacher den barcode per e-mail an die abo user zu senden?

ich hab auch schon ne mail an die redaktion geschickt, - leider bisher keine rückmeldung :daumen2:

mfg
myname

hi...
Hab auch die Premium-Ausgabe gekauft,-
und hatte mich auf Vantage ziemlich gefreut,-
funktioniert mit der Eingabe des Key überhaupt nicht,-
(kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben)
schlechter Service, und schlechte Vorbereitung für den Käufer,-:daumen2:
und das bei dem Preis!!!
So verliert man Kunden.
Bin am überlegen, das Heft zurückzuschicken,-
und das Geld zurückzufordern
(wenn das alle machen,.... oh je):(

jade

Was ein Witz: Wo im Heft ist beschrieben wie man die Registrierung macht? und: Seite 3 sieht in meinem Heft aber anders aus als der Screenshot.
ach und JA ich habe das abgebildete Heft
Ich habe auch den Barcode bei Futuremark eigegeben und einen Code bekommen, der aber nicht funktioniert.

Das war wohl mein erster und letzter PCGH kauf.

Nicht mal die Artikel kann ich jetzt lesen ohne mich zu aergern.

und wieder 2 Stunden kostbare Lebenszeit verschwendet.

Hallo,

Ich habe die PCGH Premiumausgabe normal im Handel gekauft und kann den 3D Mark Advantage auch nicht aktivieren. Das ist nun schon das Zweite mal. Beim ersten mal wurden einfach keine Aktivierungcode mehr vergeben, und jetzt befindet sich kein Barcode auf dem Magazin. Der Code auf der 3. Seite des Premiumteiles geht natürlich auch nicht (Wofür ist dieser Artikel denn eigentlich gut?). Der Bonuscode auf der ersten Seite unten rechts bringt mich nur zu der Seite wo man den Barcode eingeben muss. Irgendwie unnötig umständlich das Ganze und deswegen funktioniert es wahrscheinlich auch nicht. Wieso nicht einfach den Key beilegen wie beim 3DMark 06?

Kann mir wer bitte einen funktionierenden Barcode für die Aktivierung senden? Ein drittes mal werde ich nicht den Aufpreis für die Premiumbeilage zahlen, da hätte ich es ja gleich zum Vollpreis kaufen können.

MfG

Ganz wichtig: Es erreichten uns vereinzelt E-Mails von Lesern, bei denen der Code angeblich nicht funktionierte. Als wir nachfragten, fanden wir heraus, dass versucht wurde den Code für den 3D Mark 06 beim 3D Mark Vantage zu verwenden und anders herum.

Bitte achtet darauf, wie der Code anfängt:

"3DM06..." - dieser Code eignet sich nur für den 3D Mark 06 Advanced
"3DMVA..." - dieser Code eignet sich nur für den 3D Mark Vantage Basic

Hallo es kommt immer

Page requested with incorrect parameters.

egal ob Fx, IE :ugly:

Probier bitte nochmal diesen Link:
https://store.futuremark.com/shop/requestkey_3dmv_pcgameshardware.jsp

hi,
also ich muss sagen das das auch nich funktioniert, .... :huh:

wäre es nicht einfacher den barcode per e-mail an die abo user zu senden?

ich hab auch schon ne mail an die redaktion geschickt, - leider bisher keine rückmeldung :daumen2:

mfg
myname

Genau das haben wir getan - wie in der News-Meldung beschrieben. Hast du noch keine Mail bekommen?

Wurde deine Mail an die Redaktion nun beantwortet? Ich habe entsprechende E-Mail-Anfragen beantwortet, allerdings kenne ich natürlich nicht deinen echten Namen, daher weiß ich nicht, ob ich dir schon einen neuen Code geschickt habe.

hi...
Hab auch die Premium-Ausgabe gekauft,-
und hatte mich auf Vantage ziemlich gefreut,-
funktioniert mit der Eingabe des Key überhaupt nicht,-
(kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben)
schlechter Service, und schlechte Vorbereitung für den Käufer,-:daumen2:
und das bei dem Preis!!!
So verliert man Kunden.
Bin am überlegen, das Heft zurückzuschicken,-
und das Geld zurückzufordern
(wenn das alle machen,.... oh je):(

jade

Welche Fehler Meldung tritt denn auf?

Bitte prüfe, ob du den richtigen Code eingegeben hast - er muss mit "3DMVA..." anfangen.

Was ein Witz: Wo im Heft ist beschrieben wie man die Registrierung macht? und: Seite 3 sieht in meinem Heft aber anders aus als der Screenshot.
ach und JA ich habe das abgebildete Heft
Ich habe auch den Barcode bei Futuremark eigegeben und einen Code bekommen, der aber nicht funktioniert.

Das war wohl mein erster und letzter PCGH kauf.

Nicht mal die Artikel kann ich jetzt lesen ohne mich zu aergern.

und wieder 2 Stunden kostbare Lebenszeit verschwendet.

Wie man die Vollversionen aktiviert, steht auf der ersten Premium-Seite - also quasi Seite 147. Wenn die dritte Seite bei dir anders aussieht, hast du womöglich die dirtte Seite des Hefts aufgeschlagen (die mit dem Bild von Thilo Bayer). Wie in der News-Meldung beschrieben, handelt es sich jedoch um die dritte Seite des Premium-Teils (hinten am Heft) und die sieht aus wie im Screenshot abgebildet.

Hallo,

Ich habe die PCGH Premiumausgabe normal im Handel gekauft und kann den 3D Mark Advantage auch nicht aktivieren. Das ist nun schon das Zweite mal. Beim ersten mal wurden einfach keine Aktivierungcode mehr vergeben, und jetzt befindet sich kein Barcode auf dem Magazin. Der Code auf der 3. Seite des Premiumteiles geht natürlich auch nicht (Wofür ist dieser Artikel denn eigentlich gut?). Der Bonuscode auf der ersten Seite unten rechts bringt mich nur zu der Seite wo man den Barcode eingeben muss. Irgendwie unnötig umständlich das Ganze und deswegen funktioniert es wahrscheinlich auch nicht. Wieso nicht einfach den Key beilegen wie beim 3DMark 06?

Kann mir wer bitte einen funktionierenden Barcode für die Aktivierung senden? Ein drittes mal werde ich nicht den Aufpreis für die Premiumbeilage zahlen, da hätte ich es ja gleich zum Vollpreis kaufen können.

MfG

Ich habe dir gerade den Barcode per Forum-Privatnachricht geschickt.

Bitte vergewissere dich, dass du nicht 3D Mark 06 Advanced und 3D Mark Vantage Basic verwechselst, einen 3D Mark Advantage gibt es nämlich nicht.

Bitte achte darauf, wie der Code anfängt:

"3DM06..." - dieser Code eignet sich nur für den 3D Mark 06 Advanced
"3DMVA..." - dieser Code eignet sich nur für den 3D Mark Vantage Basic

Hallo Problem gelöst :ugly: Mit IE usw.. ging es bei mir nicht habe es nun über mit dem iPhoneBrowser gemacht und es ging :D kann es sein das man Adblock ausmachen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mit FF kein Problem sowohl mit der alten als auch neuen Lösung
habe jedesmal den selben Code bekommen
nur langsam gehen mir die E-Mail adressen aus (GMX Fun Adressen)
(wenn ihr noch oft das ins Heft Pakt, langsam sollte es jeder haben der jeden Monat ein Heft holt oder ein Abo hat)

In diversen Foren Geistern schon Links mit dem Bonuslink-Code herum. Werden wohl mal wieder mehr Lizenzen angefordert als Premiumausgaben verkauft werden. Warum habt ihr nicht die Serial ins Heft gepackt?

@SchumiGSG9
Hi Schumi, habe mir gerade deine Werte angeschaut:

P12426 3DMarks
43953 CPU
10029 Graphics

Hier mein System alles auf "default":
Q9650, XFX GTX 260 XXX, 4 GB Corsair 4-4-4-12

P11687
36985 CPU
9517 Graphics

Hätte eigentlich beim i7-920 mehr erwartet. Oder liegt es am Vantage?

6968 mehr CPU Punkte ist auch nicht wenig nur wird der CPU nicht so sehr in der Endpunktzahl berücksichtigt und SMT wohl auch nicht aber genau weiß ich es nicht

Schrubby67 hat recht !

Mit IE8 hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Aus irgendeinem Grund fehlt dann der Sicherheitscode bei dem man ein Wort aus dem Bild in ein Feld schreiben muss (Ad-Blocker oder irgendein Plugin blockiert ?). Er wird einfach nicht angezeigt, ohne kommt man aber nicht wieter.

Komisch denn gerade eben hat es bei der PCGH Registrierung auch so ein Bild gegeben und die Registrierung hat geklappt...

Aber vor allem in FireFox hats einwandfrei geklappt, also liegt der Fehler irgendwo im Code versteckt... Es könnte trotzdem irgendwie einfacher sein den 3DMark zu registrieren. :wall:

Gruss

KY

Moin, also ich habe das gleiche Problem wie AntimaterieX. Ich habe mir das PCGH Premium Heft im Handel gekauft und das Heft hat keinen Barcode, wenn ich mich richtig erinnere war der auf der Folie die um das Heft drum war. Wäre cool gewesen wenn da gestanden hätte das man den Barcode braucht und das man dann eben so lange die Folie behält....
Wäre echt Klasse wenn mir da jemand mal weiterhelfen könnte.
Danke schonmal

Greetz Despa

Moin, also ich habe das gleiche Problem wie AntimaterieX. Ich habe mir das PCGH Premium Heft im Handel gekauft und das Heft hat keinen Barcode, wenn ich mich richtig erinnere war der auf der Folie die um das Heft drum war. Wäre cool gewesen wenn da gestanden hätte das man den Barcode braucht und das man dann eben so lange die Folie behält....
Wäre echt Klasse wenn mir da jemand mal weiterhelfen könnte.
Danke schonmal

Greetz Despa

Hallo Despa,

die Lösung für dein Problem steht in der zugehörigen Meldung zu diesem Kommentar-Thread:
PC Games Hardware Premium 03/2010 - so aktivieren Sie die Vollversion 3D Mark Vantage Basic - PC Games Hardware Premium, Vantage

Du brauchst den Barcode also nicht mehr. Wir haben eine Alternative eingerichtet.

Gruß,
Daniel

Zurück