• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware Plus: Printartikel jetzt auch online lesen - alles Wissenswerte

Wollte meinen ersten Plus Artikel freischalten. Laterpay fragt mich ein Konto zu erstellen, aber an anderer Stelle lese ich, dass das erst ab 5€ nötig sei?
Mir wär auch lieber direkt gleich zu bezahlen, bei zusätzlicher geringer Gebühr, so als weitere Option(en).

Also ich muss auch beim Erstkauf mich bei Laterpay anmelden?
 
Bekommt ihr überhaupt das Geld? Auf meinem Kontoauszug steht, das ich den Betrag an "Wirecard Card Solutions Ltd" gezahlt habe - ich glaub die können aktuell nur Beträge mit Minus vorne zahlen :ugly:
 
hab auch 4.50 bezahlt und "plus" geht bei mir nicht.
Wirecard Card Solutions Ltd.
Referenz J6E5DQYNT8
Mandat F337078160175890711323
Abgebucht: LP-179405
Datum: 07.10.2020
 
Die Antwort.
Wir können bestätigen, dass Sie ein gültiges Konto bei LaterPay unter obiger email Adresse haben.
Dort befindet sich auch ein gültiger Zeitpass.
Sie müssen sich vor dem Aufruf des Artikels In Ihr LaterPay Konto einloggen, denn nur dann weiß ihr system dass Sie berechtigt sind, die Artikel frei zu lesen.

gemacht. Geht dennoch nicht. das ja doof alles.
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, das Digitalabbo hatte ja keine Spiele-Codes? (So wie jedes Print-Abbo/Heften.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur bei der Keyverteilung sehr komplex, sondern natürlich auch beim Pricing. So eine Vollversion ist nicht gerade günstig für uns.
Hmm,
wird ist das denn verbucht, Werbegeld?
Dann wäre es ja eine Katastrophe wenn alle den Code nutzen.
Früher lag der ja einziartig im Heft bei.
Für, 5€? das Heft?
 
Zurück