PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange' gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange'
 
Fügt ihr jetzt sogar schon Artikel vor schon gepostete News ein, oder irre ich mich?
Das führt bei mir allmählig zu Gedächtnis Problemen.
 
Hmm - ich weiss ja nicht, ob die Anspielung auf "Clockwork Orange" angebracht ist - der Film hat nichts mit PC zu tun ...

"Orange County Computers" find ich besser - die einen Tunen Chopper, die anderen PC.
 
@PCGHX:

Vielen lieben dank, das ist auf ein neues eine Ehre für mich :hail: :)

@Genhhis99:
Jeder wie er meint ;)
"ModWork Orange" darin steckt das Wort "Modding" und auch der Begriff für "Worklog" Orange gehört halt zum Thema der Mod.
Da Clockwork Orange mein Lieblingsfilm ist, schon lange - da dachte ich mir "mix es einfach mal"

So wurde das z.B. auch im Thread "entschieden". Evtl. erst lesen, dann lästern ;)

Nein, schon okay, ich weiß ja wie es gemeint ist :daumen:

Danke nochmal an PCGH (:

Grüße,
euer sNook
 
Schönes Tagebuch, am besten finde ich ja die Speicher, das Schwarz harmoniert insgesamt aber auch gut mit dem Orange :).

Gruß Explosiv
 
@PCGHX:

Vielen lieben dank, das ist auf ein neues eine Ehre für mich :hail: :)

@Genhhis99:
Jeder wie er meint ;)
"ModWork Orange" darin steckt das Wort "Modding" und auch der Begriff für "Worklog" Orange gehört halt zum Thema der Mod.
Da Clockwork Orange mein Lieblingsfilm ist, schon lange - da dachte ich mir "mix es einfach mal"

So wurde das z.B. auch im Thread "entschieden". Evtl. erst lesen, dann lästern ;)

Nein, schon okay, ich weiß ja wie es gemeint ist :daumen:

Danke nochmal an PCGH (:

Grüße,
euer sNook

Mein Lieblingsfilm - hmm - steht bei mir in scharfer Konkurrenz zu "Dr. Strangelove" Peter Sellers ist einfach unvergleichlich.
 
Wtf, das Gehäuse ist ja spiegelverkehrt :D

Das orangefarbene kommt sehr gut zur Geltung, vor Allem mit dem Kontrast des Boards/Speichers :daumen:
 
@Explosiv:
Vielen dank (: - auch wenn der RAM nu rausfliegt, aber ich mach da noch was neues!

@Ghengis99:
Joar, manchmal nicht so leicht ne ;)

@Namaker:
Nöö, nur iATX^^ :P
Vielen dank auch an dich!

@enemy14123:
Nein. Standartmässig schon ja, aber ich hab es umgebaut, sodass der hintere Lüfter rausbläst!
Ausser du verwechselst grad vorne und hinten, nämlich die Seite mit den 2x Lüftern ist die Front (reinblasend) wo hinten nur ein Luffi ist ist die Rückseite (rausblasend).

Grüße
 
Verdammt !
Echt schönes teil was du da zustande gebracht hast !

*thumbsup*
 
also is schon wirklich nett jaja aber kritik hab ich auch mach deine fotos doch nicht teilweise so extrem nah an deiner hardware:-)
 
is ne seltsame anordnung der komponenten ... sieht wirklich sehr gut aus :daumen: ...

nur würden die schrauben der slotblenden nicht die lakierung zerkratzen ?
 
naja finde orange eigentlich in verbindung mit schwarz gar net so schlecht aber auch so allein is es ne geile farbe ( muss an meiner liebe zu einer gewissen sportwagenfirma aus italien liegen :-D ) ...
 
@guidodungel : hab mir heute einen rc lambo bestellt nur um ein bissl fun zu haben und den lieben leuten etwas geld für die lizenz des ato zu geben ... die farbe passt auch gut : arrancio ishtar ... (die standardfarbe des gallardo se :devil: )
 
Zurück