• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange' gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Projekt 'ModWork Orange'
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Fügt ihr jetzt sogar schon Artikel vor schon gepostete News ein, oder irre ich mich?
Das führt bei mir allmählig zu Gedächtnis Problemen.
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm - ich weiss ja nicht, ob die Anspielung auf "Clockwork Orange" angebracht ist - der Film hat nichts mit PC zu tun ...

"Orange County Computers" find ich besser - die einen Tunen Chopper, die anderen PC.
 

sNook

Software-Overclocker(in)
@PCGHX:

Vielen lieben dank, das ist auf ein neues eine Ehre für mich :hail: :)

@Genhhis99:
Jeder wie er meint ;)
"ModWork Orange" darin steckt das Wort "Modding" und auch der Begriff für "Worklog" Orange gehört halt zum Thema der Mod.
Da Clockwork Orange mein Lieblingsfilm ist, schon lange - da dachte ich mir "mix es einfach mal"

So wurde das z.B. auch im Thread "entschieden". Evtl. erst lesen, dann lästern ;)

Nein, schon okay, ich weiß ja wie es gemeint ist :daumen:

Danke nochmal an PCGH (:

Grüße,
euer sNook
 

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Schönes Tagebuch, am besten finde ich ja die Speicher, das Schwarz harmoniert insgesamt aber auch gut mit dem Orange :).

Gruß Explosiv
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
@PCGHX:

Vielen lieben dank, das ist auf ein neues eine Ehre für mich :hail: :)

@Genhhis99:
Jeder wie er meint ;)
"ModWork Orange" darin steckt das Wort "Modding" und auch der Begriff für "Worklog" Orange gehört halt zum Thema der Mod.
Da Clockwork Orange mein Lieblingsfilm ist, schon lange - da dachte ich mir "mix es einfach mal"

So wurde das z.B. auch im Thread "entschieden". Evtl. erst lesen, dann lästern ;)

Nein, schon okay, ich weiß ja wie es gemeint ist :daumen:

Danke nochmal an PCGH (:

Grüße,
euer sNook

Mein Lieblingsfilm - hmm - steht bei mir in scharfer Konkurrenz zu "Dr. Strangelove" Peter Sellers ist einfach unvergleichlich.
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
Wtf, das Gehäuse ist ja spiegelverkehrt :D

Das orangefarbene kommt sehr gut zur Geltung, vor Allem mit dem Kontrast des Boards/Speichers :daumen:
 

sNook

Software-Overclocker(in)
@Explosiv:
Vielen dank (: - auch wenn der RAM nu rausfliegt, aber ich mach da noch was neues!

@Ghengis99:
Joar, manchmal nicht so leicht ne ;)

@Namaker:
Nöö, nur iATX^^ :P
Vielen dank auch an dich!

@enemy14123:
Nein. Standartmässig schon ja, aber ich hab es umgebaut, sodass der hintere Lüfter rausbläst!
Ausser du verwechselst grad vorne und hinten, nämlich die Seite mit den 2x Lüftern ist die Front (reinblasend) wo hinten nur ein Luffi ist ist die Rückseite (rausblasend).

Grüße
 
G

Gelöscher Account 0002

Guest
Verdammt !
Echt schönes teil was du da zustande gebracht hast !

*thumbsup*
 

alucian

PC-Selbstbauer(in)
also is schon wirklich nett jaja aber kritik hab ich auch mach deine fotos doch nicht teilweise so extrem nah an deiner hardware:-)
 

Havenger

Gesperrt
is ne seltsame anordnung der komponenten ... sieht wirklich sehr gut aus :daumen: ...

nur würden die schrauben der slotblenden nicht die lakierung zerkratzen ?
 

Havenger

Gesperrt
naja finde orange eigentlich in verbindung mit schwarz gar net so schlecht aber auch so allein is es ne geile farbe ( muss an meiner liebe zu einer gewissen sportwagenfirma aus italien liegen :-D ) ...
 

Havenger

Gesperrt
@guidodungel : hab mir heute einen rc lambo bestellt nur um ein bissl fun zu haben und den lieben leuten etwas geld für die lizenz des ato zu geben ... die farbe passt auch gut : arrancio ishtar ... (die standardfarbe des gallardo se :devil: )
 

Antichrist

PC-Selbstbauer(in)
Update vom 14.02.2010: Fortsetzung trotz Sockelbrand

Das macht mich ja sehr neugierig, aber NIRGENDS wird auf den Inhalt der Überschrift eingegangen!!

Sollte man mittlerweile wirklich die Finger von 1156 Systemen lassen, weil auch hier wieder einer abgeraucht ist? Unter Welchen Bedingungen? Wurde das System so weit getweakt, dass damit evtl. zu rechnen war?
 
Oben Unten