PC Games 04/2009 ab sofort im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games 04/2009 ab sofort im Handel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games 04/2009 ab sofort im Handel
 
Hmpf. Und ich frag mich 10 Sekunden, wieso ich meine neue PCGH noch nicht in den Händen halte, wo sie eigentlich immer am Samstag vorher kommt... :wall:
Ich denk, wer die PCGames liest, wird auch auf der PCG seite gucken und nicht nur PCGH...
 
hab sie auch eben gekauft ;)
Ich kanns immernoch nich fassen das DoW2 91% bekommen hat.
Gut ich hab mir den Artikel noch net richtig durchgelesen, aber kein Basisbau? oO
 
zum sp kann ich nichts sagen, hab bloß die multiplayer-beta gespielt, aber das ohne basisbau funktioniert sehr gut, spielt sich sher ähnlich wie company of heroes nur eben ohne den, mich da störenden, basisbau =)
 
Huiii.... danke!!!
Ohne diese News wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich wieder mal eine Ausgabe der PC Games nicht kaufen werde. So wie die letzten zwei Jahre!

:P
 
Huiii.... danke!!!
Ohne diese News wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich wieder mal eine Ausgabe der PC Games nicht kaufen werde. So wie die letzten zwei Jahre!

:P


Geht mir ähnlich, PC Games war noch nie meine Welt...
Außerdem bin ich doch auf PCGH, um über Hardware informiert zu werden, allenfalls über das aktuelle Heft (der PCGH also)...
 
Außerdem bin ich doch auf PCGH, um über Hardware informiert zu werden, allenfalls über das aktuelle Heft (der PCGH also)...
Ja naja, ich denk mal die stützten sich gegenseitig. Vermutlich wegen fallenden Auflagen. Ist ja auch legitim und mir isses im Grunde :wurst:

Edit: Kein :wurst: Smilie mehr? Jetzt verlange ich aber ultimativ die Rückkehr zur alten Forensoftware!!!
=)
 
Hehe bei mir isses genau andersrum. Ich dachte PCGames Hardware gibts auch? Das passt doch garnicht. PCgames und dann noch Hardware :ugly:
 
Zurück