Der_Kruemel
Schraubenverwechsler(in)
Erklärung : Der PC wurde von mir zusammengebaut ( alles neu). Ich schließte den PC an und mehr als 30x mal piepte er kurze Töne und es erschien kein Bild. Das Piepen kam davon, dass der CPU Kühler zu locker war. Naja, ich dachte es wäre jetzt alles ok.....aber es ertönte kein piepen mehr, aber das Bild ist immer noch weg. Deswegen entfernt ich einen der 2 Ramriegel und aus irgendeinen Grund funktionierte alles einwandfrei.
Dieses "irgendeine Grund" würde ich gerne von Euch gelõst bekommen haben.
ich bedanke mich schon für die Antworten.
Specs : Mainbard :Asus Z170 P
Arbeitsspeicher : DDR4 2400 ( je 4gb)
CPU :i5 6500
P.S Ramriegel funktioniert und alles Slots auch !!
Dieses "irgendeine Grund" würde ich gerne von Euch gelõst bekommen haben.
ich bedanke mich schon für die Antworten.
Specs : Mainbard :Asus Z170 P
Arbeitsspeicher : DDR4 2400 ( je 4gb)
CPU :i5 6500
P.S Ramriegel funktioniert und alles Slots auch !!
, der Ramriegel funktionierte seit heute morgen nicht mehr und ich schiecke ihn zurück.