• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC für Landwirtschaftssimulator 2013

magnus1982

PC-Selbstbauer(in)
PC für Landwirtschaftssimulator 2013

Hallo

Suche für meinen Neffen einen einfachen PC.

Er möchte damit nur Landwirtschaftssimulator 2013 in mittleren Details spielen sowie ein wenig im Internet surfen.

Monitor usw. ist vorhanden.

So günstig wie möglich. Und per Versand.

Danke

Mfg

Einen gebrauchten werden wir dir hier nicht empfehlen. Es gibt auch günstige, aber gute Rechner für deinen Neffen.

Nenne uns doch bitte dein Maxinalbudget. Den Computer kannst du dir für 20 Euro bei Hardwareversand zusammenbauen lassen.

AW: PC für Landwirtschaftssimulator 2013

Das Max Bugdet liegt bei ca. 150€. Da wird es leider nix geben glaube ich. Daher suche ich ja einen älteren gebrauchten.

Was würdest du von einem PC mit AMD Phenom 2 X4 (4 Kerne) mit 3 Ghz, einer Radeon 5770, 3.25 GB Ram und 1 TB HDD halten?
Das sollte locker reichen, denke ich. Hab damit sogar MechWarrior Online unter Full HD mit mittleren Details und Star Trek Online mit hohen Details gespielt.
Ein Betriebssystem kann ich dir leider nicht mitliefern.

Für den Landwirtschaftssimulator kannste auch jeden beliebigen 0815 Laptop nutzen. ;)

Zurück