Pc für GTA 30+ FPS machen!

TheProGamers

Komplett-PC-Käufer(in)
Pc für GTA 30+ FPS machen!

Ich wollte fragen ob mein Desktop-PC(HP p6-2493eg) GTA schafft
Ich weis das mein PC GTA V nicht schafft aber ich wollte wissen was ich alles upgraden muss
CPU:Intel Core i3-3220 2Kerne/4Threads @3.3 GHz
GPU: GT 620 (Ich würde gerne eine GTX 750/TI kaufen da die keinen Externen Stromanschluss braucht)
Mainboard: Foxconn 2ADA
RAM:6GB (Ich möchte noch Skype und Spotify anlassen)
HDD:1TB
Windows 8

Auch noch fragen würde ich ob ich auf einen Intel Core i5 2500K upgraden soll denn den Prozessor unterstützt mein MAINBOARD noch den Ünterstützt oder ob ich ein neues System kaufen soll
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Nö, einfach die von dir genannte Karte reinstecken und GTA V steht nichts im Wege. Bekommst sogar 45+ FPS raus, je nach Einstellungen...
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Ich wollt dich dann noch fragen wegen dem RAM soll ich mir den gleich 4GB riegel nochmal kaufen weil ich hab ja 1x2GB 1x4GB soll ich mir dann noch ein 4GB riegel kaufen

Dazu noch einen frage ist es egal von welcher marke denn ich weis meinen aktuellen riegeln nicht
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Reicht das dir wenn du nur die Geschwindigkeit weist (Mhz) oder brauchst du mehr? Denn ich weis nicht was für ein CL ich hab aber schonmal danke für deine hilfe
Mein ram hat
4GB Riegel:1333Mhz
2GB:1333mhz ( den 2GB soll ich dann zu einem 4GB austauschen oder?
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Ich würde diesen Ram kaufen G.Skill Value DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-1333C9S-4GNS) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und zusammen mit deinem anderen 4 GB Ram im Dualchannel laufen lassen. Dein Mainboard passt die Timings eigentlich selbstständig an. Die anderen 2 Gb als Ersatz da lassen, man weiß ja nie.
Die Ram und die Msi kannst du bei Hardwareversand bestellen mit allem zusammen inclusive Versand für 185,28 Euro :).
Welches Gehäuse hast eigentlich genau ? Die MSi ist nicht gerade klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Noch ne Frage :D Soll ich lieber neues gehäuse gleiches Mainboard gleicher Prozessor aber halt dass ich mehr platz hab und da ich mein aktuelles netzteil glaub ich schwer ausbauen kann
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Dein neues System mit GTX 750 Ti verbraucht so etwa 150 Watt. Jedes gute 300 Watt Netzteil sollte das ohne Probleme stemmen können.
z.B. be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31 (BN140) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nur für ne Grafikkarte ohne Stromanschluss geeignet, günstig
Mit einer GTX 960 liegt der Verbrauch etwa bei 220 Watt da solltest du ein gutes 350 bwz. 400 Netzteil nehmen.
be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230) Preisvergleich | Geizhals Deutschland gute Qualität, leise und du hast lange Zeit Ruhe damit :).
Meiner Meinung sollte dein No Name Netzteil das eigentlich schaffen, wenn du die GTX 750 Ti einbaust. Du kannst trotzdem mal ein Foto machen, vielleicht kann man noch die Belüftung verbessern ;). Messe mal bitte (per Hand) die Centimeter vom Mainboard bis zur Gehäusewand.
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Dein 500W No-Name NT packt die 750Ti, keine Angst, dadurch das die keinen Extra Stromanschluß hat benötigt sie maximal 75W, ähnlich wie deine CPU, also wie schon geschrieben max 150W :-)
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

DSC_0179[1].jpg So siehts aus und dass mit dem messen waren 15cm sry dass das bild verkehrt ist
 
AW: Pc für GTA 30+ FPS machen!

Ein 3470 , 3550 oder 3570 ohne Zusätze wie "T" oder "S" wäre ne gute Wahl.

Dein NT packt das, mit dem Quadcore sollten es so um die 200 W werden, alles harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück