• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

AW: PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

5 GHz erreichst Du höchstwahrscheinlich nicht.
Eine AiO-WaKü bringt nicht viel mehr als ein guter Luftkühler.
 
AW: PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

4GHz kann man mit Luftkühlung ins Auge fassen
 
AW: PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

Modellname: Prodigy M
Formfaktor: mATX, mITX

und ein ATX Mainboard?

Passt nicht ganz oder?
 
AW: PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

ins Prodigy M passen nur Kühler bis 160mm, da kannst du entweder ne AIO oder ne Custom Wakü mit MORA verwenden!
 
AW: PC für Games und 3D für die nächsten 5-10 Jahre !

Na dann steht einem Prodigy M nichts im Wege. Mir gings wirklich nur um die Optik :)

Also ich bins mit meinem Prodigy M vollkommen zufrieden :D Habe da ne Macho drin und ne 4770k auf 4ghz mit max temp von 60C°

Nur mit dem Kabelmanagment ist so ne Sache und das Sidepannel würde ich dann umdrehen.

Würde dann an deiner stelle ne Compakt wakü benutzen so etwas wie ne Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung kannst unten oder oben anbringen oder hinten ne 48342 - Corsair Hydro Series H90 Komplett-Wasserkühlung.
 

Anhänge

  • DSC_1199.jpg
    DSC_1199.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück