• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Cousin

MrPain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC für Cousin

Hi Com,

mein Cousin soll zu Weihnachten ein PC bekommen. Ich habe eine Budget von 500 Euro. Darin enthalten muss sein Bildschirm und der PC.

Der PC sollte best wie möglich ausgestattet sein. Es muss alles drin enthalten sein, denn es ist sein erster PC.

Ich möchte die Teile bei Mindfactory.de bestellen weil ich dann Versand spare.
Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für Cousin

Hm bei dem engen Kleid würde ich lieber versuchen es mit Gebrauchtteilen zu bauen oder ev. sogar AMD in Betracht zu ziehen

Wenn der PC für den Cousin ein Weihnachtsgeschenk wird, ist es zu früh jetzt schon konkrete Produkte auszuwählen; - es werden noch neue Produkte auf den Markt
kommen und die Preise werden sich noch bewegen. Sich frühzeitig einen Überblick über aktuelle Technik und Marklage ist immer vorteilhaft.

Nach konkreten Komponenten u. Preisen Artikel würde ich pers. so ca. ab Mitte November schauen und dann spätestens 3-4 Wochen vor Weihnachten kaufen; denn in
den Vorweihnachtswochen steigen die Preise für alles, was irgendwie dazu taugt unter den Baum gelegt zu werden.

- Greetz -

Wenn es der erste PC ist, könnte der Cousin genauso auch 6 Jahre alt sein, sodass eine SSD als Datenspeicher reichen würde und sich das kleine Kind freuen würde,
wenn sein PC am schnellsten von allen PC's seines Freundekreises hochfährt :devil:

Und dafür reicht eine Llano APU

Zurück