TheRampage
Kabelverknoter(in)
PC für BF3! Hardware Anfänger sucht Hilfe!
Hallo liebe Community!
Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier, aber ich dachte mir das man in diesem Forum so freundlich und gut beraten wird das ich euch auch mal frage! Ich mache mit diesem PC gerade meine ersten Erfahrungen und bitte euch um Hilfe!
Also zum Thema:
Ich muss mir ein System bis vor die Sommerferien zusammenstellen mit dem ich gern BF3 auf einer wirklich sehr guten bis besten Grafik spielen kann! Richtig ich baue mir einen PC nur für BF3! Nebenbei sollte er auch zum Programmieren dienen aber ich glaube das wird er schon können!
Mein Budget: 1000Euro !!Achtung!! Dabei muss auch noch eine Tastatur und ein Bildschirm einbezogen werden!
Bisher habe ich mir folgende Teile ausgesucht (Diese stehen aber noch nicht fest!):
CPU: AMD Phenom 2 x6 1090 BE 6x 3,2 Ghz mit Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev: B (oder doch eine Intel)
GraKa: 2048MB PowerColor Radeon HD 6970 (vielleicht auch eine Nvidia)
RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
Gehäuse: Antec Dark Fleet DF-30
Bildschirm: 14" LG Flatron W2443T-PF
Laufwerk: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
Festplatte: 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 32MB
Netzteil: steht noch nicht fest
Mainboard: steht auch noch nicht fest dachte an ein AM3+ Board
Tastatur: keinen Schimmer! xD
Wie gesagt die Teile sind auch noch nicht fest! Ich bin stets für Veränderungen offen jedoch nur bis eine Woche vor den Sommerferien!
AMD oder Intel, ATI Radeon oder Nvidia is mir alles egal Hauptsache ich kann dannBF3 richtig ordentlich zocken!
Bitte euch um möglichst kompetente und schnelle Hilfe!
Vielen Dank schon mal!
The Rampage
Hallo liebe Community!
Wie ihr seht ist das mein erster Beitrag hier, aber ich dachte mir das man in diesem Forum so freundlich und gut beraten wird das ich euch auch mal frage! Ich mache mit diesem PC gerade meine ersten Erfahrungen und bitte euch um Hilfe!
Also zum Thema:
Ich muss mir ein System bis vor die Sommerferien zusammenstellen mit dem ich gern BF3 auf einer wirklich sehr guten bis besten Grafik spielen kann! Richtig ich baue mir einen PC nur für BF3! Nebenbei sollte er auch zum Programmieren dienen aber ich glaube das wird er schon können!
Mein Budget: 1000Euro !!Achtung!! Dabei muss auch noch eine Tastatur und ein Bildschirm einbezogen werden!
Bisher habe ich mir folgende Teile ausgesucht (Diese stehen aber noch nicht fest!):
CPU: AMD Phenom 2 x6 1090 BE 6x 3,2 Ghz mit Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev: B (oder doch eine Intel)
GraKa: 2048MB PowerColor Radeon HD 6970 (vielleicht auch eine Nvidia)
RAM: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
Gehäuse: Antec Dark Fleet DF-30
Bildschirm: 14" LG Flatron W2443T-PF
Laufwerk: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
Festplatte: 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 32MB
Netzteil: steht noch nicht fest
Mainboard: steht auch noch nicht fest dachte an ein AM3+ Board
Tastatur: keinen Schimmer! xD
Wie gesagt die Teile sind auch noch nicht fest! Ich bin stets für Veränderungen offen jedoch nur bis eine Woche vor den Sommerferien!
AMD oder Intel, ATI Radeon oder Nvidia is mir alles egal Hauptsache ich kann dannBF3 richtig ordentlich zocken!
Bitte euch um möglichst kompetente und schnelle Hilfe!
Vielen Dank schon mal!
The Rampage