• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 400 Euro - spezielle Anforderungen!

lunar19

Software-Overclocker(in)
Pc für 400 Euro - spezielle Anforderungen!

Moin,

ein Freund hat mich gebeten, einen PC für ihn zusammenzustellen! Sein Budget ist 400€!

Er möchte damit Musik machen, im Internet "daddeln" und Offce-Kram :)

Gaming eigentlich nicht, aber vllt später, also sollten Spiele mit Release 2009 und so schon laufen...

Übertaktet wird nicht!

Habt ihr Vorschläge? Ich hab dieses Preissegment nicht so im Blick :D

Danke schon mal!

mfG lunar19

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc für 400 Euro - spezielle Anforderungen!

Die Zusammenstellung ist (mit dem kleineren Netzteil) prima. :daumen:

Kann mich Softys Meinung nur anschließen, die Zusammenstellung von Micha77 ist sehr empfehlenswert... Heiße übrigens auch Micha ;-)

Gruß

Micha

Kann man bei llano später, wenn notwendig, auch noch ne GraKA nachrüsten? Also einfach dazustecken oder muss da was ändern?!

Danke dir Micha!

Aber wenn man später noch ne GraKa rauifpacken will, dann vllt. doch eher 400-450 Watt?!

Eine Grafikkarte kannst Du schon nachrüsten, der Llano ist aber sonst nur sehr eingeschränkt aufrüstbar.

Besser aufrüstbar wäre da ein Athlon II X3 oder X4 auf einem AM3+ Board und einer kleinen Grafikkarte.

Könnt ihr mir dafür auch ne Auflistung machen? Damit ich ihm zwei Sachen vorlegen kann? Wär toll...:D

Cool Danke, dass werd ich ihm morgen mal zeigen und euch seine Reaktion mitteilen! :daumen:

Zurück