• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für ~350€ für das ein oder andere Spiel

AW: PC für ~350€ für das ein oder andere Spiel

Kannst du so nehmen. Ich wollte nur die AMD Alternative aufzeigen. Wenn der Rechner so bleiben soll und Aufrüstung keine Rolle spielt ist der Warenkorb besser :daumen:

..und Aufrüstung keine Rolle spielt ist der Warenkorb besser :daumen:
Man kann wunderbar aufrüsten. Ein weiterer 8GB Riegel, eine PCIe Karte wie Sound, ein gebrauchter i7-6700K, neue Grafikkarten.
Gibt der Rechner alles her, das Mainboard ist billig, aber die Spannungswandler und der Chipsatz sind gut gekühlt. Da zu dann noch
ein CPU Kühler. Da kann man was raus machen, wenn Bedarf da ist und Komponenten gebraucht billig vwerfügbar sind. Alleine
schon eine SSD rundet den Rechner ab.

Man kann wunderbar aufrüsten. Ein weiterer 8GB Riegel, eine PCIe Karte wie Sound, ein gebrauchter i7-6700K, neue Grafikkarten.
Gibt der Rechner alles her, das Mainboard ist billig, aber die Spannungswandler und der Chipsatz sind gut gekühlt. Da zu dann noch
ein CPU Kühler. Da kann man was raus machen, wenn Bedarf da ist und Komponenten gebraucht billig vwerfügbar sind. Alleine
schon eine SSD rundet den Rechner ab.

Ja, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Vielmehr meinte ich, dass das AM4 System irgendwann aufgerüstet werden muss (sei es die GPU, wenn man den Ryzen 3 nimmt, oder die CPU, wenn man den X4 950 nimmt), um das volle Potential aus dem System zu holen. Also wenn der Rechner für's erste nicht mehr aufgerüstet werden soll ist das AMD System eine schlechte Wahl, das wollte ich sagen.

Zurück