joel3214
Software-Overclocker(in)
AW: Pc für 1000€
Also die 1000 € waren ja nur für den Rechner der Rest kommt dazu
Also da der Rechner von der Seite nicht zu sehen ist braucht er keine kathode.
Maus und Tastatur muss er sich erstmal selber umschauen also die fallen auch weg.
BS auch da kann man erstmal den win 7 RC nutzen und vielleicht wird win 7 bis es auslauft ja schon billiger
Zum Rechner:
Prozessor: AMD X4 955BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen2 oder Ninja Rev2 (würde ich sagen der der besser Kühlt oder?
Mainboard: GigaByte MA770T-UD3P (mit DDR3-Unterstützung, ohne SLI)
SLi brauch keiner 
Ram: 2 x 2 GB Corsair DDR3-1333 Kit (CL9)
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ( ich selber habe ein be quiet! und bin damit sehr zufrieden. Oder auch ein Corsair das waren so meine Favoriten.
Grafik: Sapphire HD4890 Vapor-X 1 GB
(Vielleicht kommt eh Anfang nächsten Jahres eine Dx11 rein.
Gehäuse: Xigmatek Midgard
(finde ich jetzt selber schick muss er sich aber mal anschauen war er gerne hätte.
Festplatte: Samsung F1 750GB (habe ein F1 320gb und die Lauft echt gut. (sind die F3 die nachfolge Generation?
Laufwerk: LiteOn IHAS124 DVD-Brenner ( wird schon gut sein auch wenn ich die Marke nicht kenne
+ zur Komplettierung des Systems:
Monitor: HannsG HI221DP 22 Zoll (Audio im Monitor ich weiß nicht
soll er sich lieber ein gutes Headset hohlen (bin vielleicht auch verwöhnt mit meiner Anlage und der Sound des TFT's ist gut 
Zusätzlich für Monitor DVI- und Audio-Kabel bestellen
Also so wie es aussieht brachen wir noch ein anderes NT und vielleicht einen anderen Monitor.
Mal sehen ob ich ihn dann noch dazu bewegen kann Online zu bestellen ansonsten wird es wohl bei K&M geholt.
Also die 1000 € waren ja nur für den Rechner der Rest kommt dazu

Also da der Rechner von der Seite nicht zu sehen ist braucht er keine kathode.
Maus und Tastatur muss er sich erstmal selber umschauen also die fallen auch weg.
BS auch da kann man erstmal den win 7 RC nutzen und vielleicht wird win 7 bis es auslauft ja schon billiger

Zum Rechner:
Prozessor: AMD X4 955BE

CPU-Kühler: Scythe Mugen2 oder Ninja Rev2 (würde ich sagen der der besser Kühlt oder?
Mainboard: GigaByte MA770T-UD3P (mit DDR3-Unterstützung, ohne SLI)
SLi brauch keiner 
Ram: 2 x 2 GB Corsair DDR3-1333 Kit (CL9)

Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ( ich selber habe ein be quiet! und bin damit sehr zufrieden. Oder auch ein Corsair das waren so meine Favoriten.
Grafik: Sapphire HD4890 Vapor-X 1 GB
(Vielleicht kommt eh Anfang nächsten Jahres eine Dx11 rein.Gehäuse: Xigmatek Midgard
(finde ich jetzt selber schick muss er sich aber mal anschauen war er gerne hätte.Festplatte: Samsung F1 750GB (habe ein F1 320gb und die Lauft echt gut. (sind die F3 die nachfolge Generation?
Laufwerk: LiteOn IHAS124 DVD-Brenner ( wird schon gut sein auch wenn ich die Marke nicht kenne

+ zur Komplettierung des Systems:
Monitor: HannsG HI221DP 22 Zoll (Audio im Monitor ich weiß nicht
soll er sich lieber ein gutes Headset hohlen (bin vielleicht auch verwöhnt mit meiner Anlage und der Sound des TFT's ist gut 
Zusätzlich für Monitor DVI- und Audio-Kabel bestellen
Also so wie es aussieht brachen wir noch ein anderes NT und vielleicht einen anderen Monitor.
Mal sehen ob ich ihn dann noch dazu bewegen kann Online zu bestellen ansonsten wird es wohl bei K&M geholt.