Windows 7 (Pro 64b). Hat eigentlich immer super geklappt (also der Rechner war schon für ein paar Monate mit dem WLAN verbunden) und dann auf einmal beim zocken disconnected worden und seitdem kein Internet. Netzwerk wird mit voller Signalstärke angezeigt aber der Verbindungsversuch schlägt fehl. (WPA2 P)
Hab den Router schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Rechner auch schon mit der Systemwiederherstellung eine Woche zurück gesetzt, Treiber neu installiert, Sitz der WLAN-Karte nochmal überprüft und alles ohne Erfolg.
Andere Geräte wie Laptops/Smartphones funktionieren super und via Ethernet hab ich auch auf dem PC problemlos Internet.
Im Router Menu konnte ich keine Mac-Filterung feststellen. Hab DHCP mal deaktiviert und es über eine statische IP versucht aber auch das hat nichts gebracht.
Such jetzt seit ein paar Tagen im Internet rum und find einfach keine Lösung. Beim Fehlerprotokoll steht unter Anderem:
Profilübereinstimmung: Erfolg
Präzuordnung: Erfolg
Zuordnung: Fehlgeschlagen
Sicherheit und Authentifizierung: Nicht gestartet
und PHY ist unbekannt falls euch das irgendwie hilft.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von dem ganzen Kram und bin langsam aber sicher am verzweifel :s Bin für jede Hilfe mehr als dankbar!
Achja, der Router ist der cbn ch6640e von Kabel Deutschland
Hab den Router schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Rechner auch schon mit der Systemwiederherstellung eine Woche zurück gesetzt, Treiber neu installiert, Sitz der WLAN-Karte nochmal überprüft und alles ohne Erfolg.
Andere Geräte wie Laptops/Smartphones funktionieren super und via Ethernet hab ich auch auf dem PC problemlos Internet.
Im Router Menu konnte ich keine Mac-Filterung feststellen. Hab DHCP mal deaktiviert und es über eine statische IP versucht aber auch das hat nichts gebracht.
Such jetzt seit ein paar Tagen im Internet rum und find einfach keine Lösung. Beim Fehlerprotokoll steht unter Anderem:
Profilübereinstimmung: Erfolg
Präzuordnung: Erfolg
Zuordnung: Fehlgeschlagen
Sicherheit und Authentifizierung: Nicht gestartet
und PHY ist unbekannt falls euch das irgendwie hilft.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von dem ganzen Kram und bin langsam aber sicher am verzweifel :s Bin für jede Hilfe mehr als dankbar!
Achja, der Router ist der cbn ch6640e von Kabel Deutschland