PC erkennt statt I-net eine Lanverbindung??

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Moin,

Ich musste auf meinem PC windows beu installieren, wenn ich jetzt den Router oder auch direkt das Modem anschließe bekomme ich aber nur eine Lanverbindung angezeigt und keine für das internet...

Wie kann ich das in XP beheben?

Gruß Flenor

Paßt schon so, du hast ja wohl auch eine Lanverbindung zu deinem Router

Ist dein Zugang im Router abgeleg, oder hattest du die so eingegebent? Bei mir ist alles im Router. Ansonsten mußtest du die Installation für den Zugang wohl neu durchführen

Eign alles im router, bei jedem pc reicht einfach lan kabel einstöpseln un fertig... Aber mit dieser verbindung hier, kann ich nichmal auf den router zugreifen, der browser findet nix...

Mal eine bescheuerte Frage, der Treiber für die Netzwerkkarte ist aber installiert? :D So aus dem Stand wüßte ich ansonsten nicht wo jetzt der Fehler noch liegen könnte, außer dem Versuch eine neue Verbindung zu erstellen

Ja hab ein installiert, aber i-wie macht der treiber glaub zicken, und bei dem.menüpjnkt "neue verbindung herstellen" check ich ned durch

ga-m720-us3 von gigabyt... Nach stunden langem suchen, endlich wieder die Treiber CD gefunden!!!! (Verfllixter Umzug^^)
Passt jez, der Treiber wurde akzeptiert!

Danke^^

Zurück