PC erkennt Grafikkarte nicht Fehlercode 43

Siriu

Kabelverknoter(in)
Hey,

brauch mal euren Rat bei nen Problem was ich zu Zeit habe.
Hab hier ne Grafikkarte Geforce 9500GS die nicht erkannt wird und im Gerätemanager den Fehlercode 43 bringt.
Grafiktreiber wurde bereits neu installiert und ist aktuell. Grafikkarte ist auch sicher nicht kaputt weil bei einen anderen rechner läuft sie einwandfrei. Mainboard ist en ASUS M2R-FVM und des hatt PCIe x16 müsste also passen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich noch was wissen müsst bitte einfach fragen :)

Danke schonmal
Mfg

ich würde mal den pcieslot richtig durchpusten und dann die karte richtig einrasten lassen beim einbau. im gerätemanger dann geänderte hardware suchen lassen.

oh ich hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Also der pc startet schon und man sieht auch des normale windows 7. Nur z.b. im dxdiag steht bei der grafikkarte nicht zutreffend. Und man merkt auch so das die grafik einfach spinnt auch spiele lassen sich nicht starten...

aber ich denke mal das die grafikkarte schon richtig sitzt weil sonst würd ich ja gar nichts sehen :D
hab den slot grad trotzdem ausgeblasen und sie ist richtig eingerastet.

was meinst du mit ganz neu?
ich hab bei nvidia einfach 9series ausgewählt und dann kam ein treiber den hab ich geladen :D

würdest du einen anderen empfehlen?

edit: es liegt auch ziemlich sicher net am Grafikkartentreiber den der treiber erkennt nicht mal die grafikkarte.

vielleicht mal des bios updaten? nur leider biete phoenix technologies keine bios update an... wisst ihr wo man die her bekommt?
auf der offiziellen seite kommt man nur zum nen bios updater der geld koste O.o

edit 2 : westcoast du hast recht es liegt am treiber...

ich hab windwos 7 64bit weißt du woher ich einen passenden treiber bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück