Hey,
brauch mal euren Rat bei nen Problem was ich zu Zeit habe.
Hab hier ne Grafikkarte Geforce 9500GS die nicht erkannt wird und im Gerätemanager den Fehlercode 43 bringt.
Grafiktreiber wurde bereits neu installiert und ist aktuell. Grafikkarte ist auch sicher nicht kaputt weil bei einen anderen rechner läuft sie einwandfrei. Mainboard ist en ASUS M2R-FVM und des hatt PCIe x16 müsste also passen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich noch was wissen müsst bitte einfach fragen
Danke schonmal
Mfg
brauch mal euren Rat bei nen Problem was ich zu Zeit habe.
Hab hier ne Grafikkarte Geforce 9500GS die nicht erkannt wird und im Gerätemanager den Fehlercode 43 bringt.
Grafiktreiber wurde bereits neu installiert und ist aktuell. Grafikkarte ist auch sicher nicht kaputt weil bei einen anderen rechner läuft sie einwandfrei. Mainboard ist en ASUS M2R-FVM und des hatt PCIe x16 müsste also passen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich noch was wissen müsst bitte einfach fragen

Danke schonmal
Mfg
