• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC erkennt externe USB 3.0 festplatte nicht mehr

Dg1989

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe gestern, da ein Gewitter kam, dem Strom vom Rechner inkl. externen Festplatten genommen. Als ich den Strom wieder eingeschaltet habe, wurde nur einer der 2 Festplatten sofort erkannt.

Wenn ich die externe Festplatte (WD My Book Essential) anschließe, erkennt Windwos 7 64-bit zwar das ich etwas angeschlossen haben, aber er meckert "Es wurde kein Treiber gefunden", sieh Anhang . Habe schon den USB Treiber aktualisiert und Treiber von der WD hp geladen und installiert, funktioniert aber alles nicht...
Windos update sind auch aktuell

Kann mir jemand helfen??

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56 KB · Aufrufe: 46

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Hast du mal einen anderen USB-Port probiert oder ein komplett anderes Gerät, wo du die Platte anschließen kannst?
 
Oben Unten