Misanthrop68
Software-Overclocker(in)
Ein alternativen Treiber könnte helfen. Deaktivieren ist aber keine Lösung für das Problem.
Wieso? Dann wird der Treiber ja nicht genutzt.Ein alternativen Treiber könnte helfen. Deaktivieren ist aber keine Lösung für das Problem.
Hat nicht geholfen. Sollte ist diese Miniports auch deaktivieren oder ist das egal?as Ding einfach im Gerätemanager deaktivieren.
Schaden kann es ja nicht! Also deaktivieres mal zum Testen.Hat nicht geholfen. Sollte ist diese Miniports auch deaktivieren oder ist das egal?
Das passiert jetzt.Schaden kann es ja nicht! Also deaktivieres mal zum Testen.
Welche wären das?die benötigten Treiber
gehört dazu auch msi driver utility installer?ohne die MSI Software
Auf den gleichen ?die benötigten Treiber im voraus Downloaden und auf den Stick packen
Das auf jeden Fall nicht mehr benutzen, NIE WIEDER...gehört dazu auch msi driver utility installer?
AMD Treiber für dein Chipset und Grafikkarte.Welche wären das?
Lege ein Ordner mit den Namen "Treiber" auf den Stick an und kopier die gesaugten Exe hier rein. Dann findest du sie schnell wieder.Auf den gleichen ?
Soll ich das machen bevor ich Windows Updates klicke oder erst danach?Wenn dann Windows installiert ist, kannst du die exe starten und die Treiber installieren.
Soll ich bei Ein lokales Benutzerkonto erstellen einen Haken machen?ohne Konto Anmeldung erstellen
Jetzt bekomme ich nur den Fehler mit dem Realtek Gaming 2.5GbE Family Controller und im Geräte-Manager wird bei diesem Gerät ein Fehler angezeigt und die Geräte die nicht in roten Ports sind funktionieren auch nicht.neues Windows aufzusetzen
DankeIch schau noch mal ob ich was auf der AMD Seite finde.
SoHast du hinten am PC ein USB Gerät an ein Roten USB angeschlossen?
Ich hab oben noch was nachgetragen, das UEFI/BIOS update!
Schließe danach deine Maus & Tastatur in die USB 2.0 an!Zieh mal alles USB Stecker raus und mach mal n Foto, hab da ne Vermutung.
NeinDu hast das Ding selber gebaut?
JaDie Maus hast du ja ausgetauscht!?