EmpirEX
Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn ich an meinem Mainboard nur meine SSD an meinem Asrock z170 pro4 anstecke booted mein Pc ohne Probleme, wenn ich jedoch meine anderen 2 Festplatten und den DVD brenner zusätzlich anstecke bekomme ich beim booten nur das Asrock logo und die sich ewig drehenden Windows 10 Punkte...
Ich hab im uefi nur eine Einzige Bootoption, nämlich den Windowsbootmanager der ssd ausgewählt, keine 2. 3. 4. Alternative.
Mit diesem funktioniert das Booten aber eben nicht mehr sobald das andere Zeugs auch am Mainboard dran ist.
Mir wird dann auch angezeigt dass auf meiner alten Festplatte auch ein Windowsbootmanager drauf ist, diesen hab ich aber als Bootoption deaktiviert.
Was kann ich tun damit der Pc wieder läuft?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hab im uefi nur eine Einzige Bootoption, nämlich den Windowsbootmanager der ssd ausgewählt, keine 2. 3. 4. Alternative.
Mit diesem funktioniert das Booten aber eben nicht mehr sobald das andere Zeugs auch am Mainboard dran ist.
Mir wird dann auch angezeigt dass auf meiner alten Festplatte auch ein Windowsbootmanager drauf ist, diesen hab ich aber als Bootoption deaktiviert.
Was kann ich tun damit der Pc wieder läuft?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk