• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis zu 1.000 € grenze

AW: PC bis zu 1.000 € grenze

Du hast jetzt 3 Logische Möglichkeiten:
1: Du wartest bis eines der günstigeren, vorgeschlagenen Netzteile lagernd ist.
2: Du bestellst das Netzteil von einem anderen Händler der es Lagernd hat.
3: Du legst noch 30€ auf eine wirklich ordentliche Stromversorgung drauf und kaufst dir das Be Quiet Straight Power 10 500W.

Es gibt leider nicht so viele billig-Netzteile die man zu so einem PC wirklich empfehlen kann.

ich glaub ich warte einfach obs des wieder am montag gibt und wenn nicht bestell ich einfach ein anderes

hab den pc zusammen gebaut mit der Hilfe von JoXTheXPo wo für ich sehr dankbar bin und alles geht gut er startet in etwa 17 sek past aber ein problem habe ich noch mein wlan empfang ist schlecht sehr schlecht mein alte pc von medion 4 jahre alt und nur 400 gekostet hat ein mindestens 10fach besseren empfang alls mein neur pc mit dem stick was mache ich flasch oder is der wlan stick kaputt ??? jeden falls kann ich so nicht spielen ich kann mir nicht mal youtube videos auf 480p anschauen weil des dafür erst ne halbe stunde lang laden muss und das ist nicht übertrieben! eine lösung muss her wäre nett wenn ihr mir dabei helft
LG
TheDraft

Zurück