• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc bis max 550 €

AW: pc bis max 550 €

nee ich meinte keinen i4 sondern zwischen einem i5 2320
und
einem i5 3450 xD

insgesamt wollte ich eigentlich mit bildschierm win 7 und maus tastatur und natürlic pc so auf 720 € kommen

Optionen zum einsparen gab es ja genügend um den 3450 verbauen zu können. Oder du singst noch ne Runde auf der Strasse für ein paar Dublonen.:D

Da gibt es den i5-2400. Der ist aber nur 100MHz höher getaktet als der i5-2320, da merkt man keinen Unterschied.

(Optionen zum einsparen gab es ja genügend)

na ja da mit dem gehäuse ich finde einfach das schaut so ******* aus das asgrad pro:lol:

und die cpu hat auch nur sandy bridge

nein ich denke ich werde dann zum 2320 greifen

auf welche art würdet ihr bei mindfactory bestellen??? also ich mein auf vorkasse oder nachname und so

Der 3450 ist ein Ivy, du meinst wohl den Vorgänger den 2400. Naja die Einsparungen von mir waren ja kein Müll wovon man Kopfschmerzen bekäme

auf welche art würdet ihr bei mindfactory bestellen??? also ich mein auf vorkasse oder nachname und so

Nachnahme wäre mir zu teuer, bestellen und überweisen thats the Way.

Das L8 wurde ja schon mehrfach empfohlen wie auch das Cougar A 450

bestell bei mindfactory einfach nach 00:00 uhr und du bekommst den versand kostenfrei (ab 200€ bestellwert). rechne 1-5€ auf deinen rechner drauf, da mindfactory abends die preise ein wenig anhebt (kein muss). desweiteren kannst du auch per nachname bestellen, mindfactory ist im moment so "busy", dass dhl von mir nichtmals mehr die 6 € für 3 pakete wollte :-)

danke für die antworten

hab mir grad des da durchgelesen: [Sammelthread] HARDWAREVERSAND.DE

hab a weng angst das es mir auch so geht wenn ich auf vk zahl

gibt es ab mitternacht eigentlich auch rabatt auf nachneme oder nur auf vorkasse.

eigentlich könnte ich ja auch nacheinander die komponnenten ab mitternacht per vorkasse einzeln bestellen
oder darf man das nicht (weil die sehens ja dann an der adresse:huh:)

ok nezteil werd ich dann das empfohlene nehmen :http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p757798_430W-be-quiet--Pure-Power-CM-L8-80-.html

beim gehäuse weiß ichs noch nicht.

kommt auf die restlichen teile an:

also bildschirm,betriebssystem, und maus tastatur

maus und tastatur werd ich was für 20 € nemen
windows 7 krieg ich denk ich so für 45 €

ja und für den bildschirm hab ich dann noch so 95 €

könntet ihr mir für den bildschirm ein paar vorschläge schicken:daumen: (von der größe so 21,5 zoll) (evtl auch gebraucht)

mit versant wären es dann 720 €

lg salami

95 Taler für einen Monitor ist schwer, und Angebote aus dem Forum fallen da ja raus wegen der fehlenden Berechtigung für den Marktplatz

ich hab noch ne frage zum mainboard also diesem hier

Intel B75 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x1, 1x PCI • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8111E), 5.1 Audio (ALC887), 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x SATA 6Gb/s (B75), 5x SATA II (B75), 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 1x Lüfter, 1x seriell, 1x parallel • Besonderheiten: µATX, All solid capacitors, UEFI • Achtung! Zur Nutzung von PCIe 3.0 wird eine Ivy Bridge CPU benötigt!

die faseln da was von lüfter ähm sind das die anschlüsse für lüfter, oder???

und für pcie 3.0 braucht man ivy brauch ich diesen anschluss (evtl auch später beim aufrüsten)???

dieses mobo hat kein eingebautes wlan oder???

auf antworten freut sich salami

Ja, das sind die Lüfteranschlüsse.

Ja, für PCIe 3 wird eine Ivy CPU benötigt, macht in der Praxis aber keinen Unterschied zu PCIe 2.

Ja, das Board hat kein WLAN onboard, nur LAN.

Ich würde ja die ATX Version des Boards nehmen (es sei denn Du willst ein µATX Gehäuse :ugly:)

danke für die antwort

ich sehe gerade das es die nicht atx version dieses mainboard gar nich bei mindfactory gibt

welche version meinst du genau hab dazu nichts gefunden:huh:

mfg salami

nein muss nicht unbedingt msi sein

aber bei 68 € passt es nicht mehr ins budged

sollte schon noch unter 60 € beiben

villeicht sollte ich auch die onbord grafik von der cpu nemen , und dann kauf ich mir irgendwann ne grafikkarte dazu

weil vom preis wirds langsam kanpp:(

lg salami

Wie sieht denn die aktuelle Zusammenstellung aus?

Hast Du einen alten Rechner, von dem Du ggf. was weiter verwenden kannst (HDD etc.)?

Zurück