• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 650 €

AW: PC bis 650 €

Hallo Lars,

Bevor man weitere produktive Tipps bzw Vorschläge machen kann wäre es wirklich gut zu wissen von welchen Spielen die Rede ist und in welcher Auflösung du sie spielen wirst.

Hallo CKone,

dies ist das Problem...Ich weiß esleider selber nicht...eig zock ich nicht...aber evtl wollte ich mal NFS anzocken.
Auch die BIldschirmauflösung wird schwer, weil es gut sein kann, dass ich mir mal einen neuen Monitor kaufe.
Wnens allerdins nur um die Spieleauflösung geht, dann ist das nicht so wichtig und ich würde auch ganz normal in 1600x1200 zocken.

Grüße an CKone
von Lars

Dann würde ich an deiner Stelle meine Zusammenstellung mit dem größerem NT nehmen und wenn dann doch noch ne Grafikkarte nachrüsten willst oder vieleicht sogar jetzt schon eine willst musst sonst nix mehr austauschen. Und so mega ist der Preisaufschlag dann wirklich nicht.

Zurück