Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich nicht machen Leistungsaufnahme im Detail - Sapphire R9 390 Nitro: An der Grenze des Sinnvollen
Wobei ich generell keine so alte Karte mehr nehmen würde. Und wenn du dafür dann extra noch ein teureres Netzteil nehmen müsstest bringt es das ja nicht wirklich. Nimm das E10 für 45€ und steck das gesparte Geld in eine RX 480 8GB.
Naja die 390 ist ungefähr genauso schnell für 190 eigentlich recht günstig klar frisst sie mehr, was mir sorgen bereitet ist das Modell ich bezweifle das sie leise sein wird.