PC Bildschirm für Gamer

Kom3k

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Bildschirm für Gamer

Hallo liebe PCGH-Community,
Undzwar bin ich schon seit 2 Tagen hier durch das Forum am stöbern ,doch kann mich einfach nicht entscheiden welchen Bildschirm ich mir zulegen soll.
Ich lese einfach zu jedem Bildschirm etwas das mich stört wie z.B. Ghosting,Schlieren oder Beleuchtungsprobleme.
Ich habe auch noch keinen eindeutigen Favoriten.
Der einzige Bildschirm der mich etwas kitzelt der auch in meinem preislichem Budget liegt wäre: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Was haltet ihr von diesem Bildschirm ?
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt könnt ihr mir diese ja auch Mitteilen ,wenns geht bitte so um 250€~ Bereich.

Mit freundlichem Gruß :)
 
AW: PC Bildschirm für Gamer

Der ASUS VG236HE interessiert mich ,doch der Kontrast sieht sehr sehr niedrig aus.
Ansonsten meinst du ich kann getrost bei dem VS248H zuschlagen ?

Mit freundlichem Gruß
 
AW: PC Bildschirm für Gamer

Okay vielen dank ,der Bildschirm ist bestellt und wird wohl morgen ankommen.
Vielen dank für deine Hilfe! :D

Mit freundlichem Gruß
 
AW: PC Bildschirm für Gamer

Wenn doch die Beratung immer so stressfrei und einfach wäre wie bei diesem netten User, heheheh!:D

Man(n) muss ja nicht immer alles verkomplizieren. :p

Da hast du recht! :daumen:

Welchen hast du denn jetzt genommen?
Den VG oder den VS?

Ich hab mir den VS248H bestellt ,welcher gerade in Betrieb ist :D
Kann mich garnicht mehr halten vor Freude ,denn das Ding ist echt ne ganz andere Ära als mein alter Bildschirm ist.
Da bedanke ich mich doch nochmal herzlichst bei dem guten Herren <<Painkiller>> :D

Mit freundlichem Gruß
 
AW: PC Bildschirm für Gamer

Ich hab mir den VS248H bestellt ,welcher gerade in Betrieb ist :D
Kann mich garnicht mehr halten vor Freude ,denn das Ding ist echt ne ganz andere Ära als mein alter Bildschirm ist.
Da bedanke ich mich doch nochmal herzlichst bei dem guten Herren <<Painkiller>> :D

Mit freundlichem Gruß

Na das ist doch klasse! :daumen:

Freut mich das ich helfen konnte! :)

Viel Spaß mit dem Monitor! :D
 
Zurück