Pc Bild friert ein!

Slack

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Bei meinem neuen Pc bleibt ab und zu das Bild stehen. Ich kann es nur beheben in dem ich den Pc neustarte :what:

AW: Pc Bild friert ein !!!!!

Hi, mehr infos wären nicht schlecht!
Also Netzteil, Graka...
Wie äußert sich das problem? Idle/Load?

MfG Chris

Ok, aber wie warm wird den die Grafikkarte, und welches Gehäuse besitzt du? Zum Temperaturauslesen benutzt du am besten GPU Z und für die CPU Core Temp oder CPU Z.

MfG Chris

Ok Gehäuse sollte genug Luftdurchlass haben. HDD Tune ist für sowas gut geeignet und wird auch oft verwendet.

MfG Chris

Moin TE.
Wenn du hier wirklich Hilfe erhoffst, solltest du auch von dir aus mehr Infos bringen.
Angaben zu der verbauten Hardware, in welchen Situationen das Problem auftritt wären für den Anfang nicht schlecht.
Eigenbau-PC oder von der Stange? Falls ja, Marke und Modell?

Ok wenn es nur bei dem 1. Programm ist könnte es sein das das Programm nicht kompatibel ist? Has du alle Treiber installiert und upgedatet?

MfG Chris

Treiber lädst du dir von der Website des Herstellers. Hast du überhaupt Treiber installiert oder benutzt du die Standart-Windowstreiber? Den Treiber für die Grafikkarte lädst du dir z.b. von der offiziellen AMD-Website! Ich kenn mich mit HDD-Tune nicht so aus, aber da sind schon starke Schwankungen drin!

Die Treiber NIEMALS von den CD's installieren, die sind total veraltet. Deinstalliere sie und lade dir die neusten aus dem Internet runter! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück