• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Beratung - Gaming System

Ah Mindfactory regt mich auf mit ihrem dauernden Preis hin und her Veränderei. Da drehste am Rad. Okay viele dank.

Ja überlegt was nimmst. Ach da liegen Taschentücher, nimmste den Namen :D

Die MSI gibts leider nicht bei Mindfactory wollte alles bei einem Händler bestellen und die Asus habe ich selber. Ist ziemlich gut und leisel.
Sind die neuen von AMD so gut? Hab mit AMD 0 Erfahrung eher ein Nvidia + Intel Kind.

bei den Treiber sind AMD und Nvidia absolut gleichauf. Das bessere paket liefert halt AMD mit seiner 280x, weil sie günstiger und gleichschnell eher schneller ist. Dafür aber auch etwas mehr Strom zieht.

Hallo ich brauche für einen bekannten einen Gaming PC höchstpreis 1100€ spielen will er nur BF4 und CoD. Wollte jetzt mal dieses Zusammenstellung von euch bewerten lassen ob ihr das so durchwinkt.
https://www.mindfactory.de/shopping...220205834e64936ac7b8dca01ecd603013242ec8317c4
'ne nVidia Karte würd ich momentan eher nicht kaufen, da schon einige recht interessante Spiele mit Mantle ausgestattet werden.
Auch ansonsten sehe ich kaum Vorteile von 'den Grünen'...
Alternative zur 770 wäre 'ne AMD 280X...

Und was ist mit der Treibergeschichte bei AMD? Oder ist das nicht mehr so?
Das sind nur noch wilde Phantasien der nV Fans, die dieses Märchen immer noch hoch halten.

In Wahrheit sind beide nicht weit voneinander entfernt...

Zurück