• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bei Hardwareversand Frage dringend!!

canaan18

Kabelverknoter(in)
Hi meine Frage ist ich hatte heute eig vor meinen pc bei hardwareversand zu bestellen (Komponenten wurden hier im Forum schon von hilfreichen user zusammengestellt) jedoch bekamm ich kurze zweifel und zwar diese:

Bei Hardwareversand wird ja zwischen normalen und Sperrgutartikeln unterschieden:
Ist ein Gehäuse plus die ganze pc hardware nun auch Sperrgut oder normal???

Dann ich habe gehört, dass nicht nur ein Paket geliefert wird wo alles drin ist (Gehäuse, MB, Cpu...) sonder zwei
in dem einen das Gehäuse und in dem anderen Cpu Graka usw. Jetzt meine Frage ist das wircklich so und dann das wichtigste zahl ich dann zweimal Versandkosten???? (Da einige behaupteten das das eine Paket erst am nächsten Tag oder später gekommen ist leider waren das sehr alte Post (2009-2010) und diese wurden nicht weiterverfolgt.
Zur weiteren Verständniss ich habe mir mein System zusammengestellt insgesamt mit 10 Komponenten (Gehäuse, Graka, Cpu, Cpu Kühler, HDD, DVD RW, Betriebssystem, Netzteil, DDR3 , Mainboard) wollte dies nun per Expressversand (ca. 20 euro inkl nachnahmegebühr) was passiert jetzt wenn es in zwei Paketen verschickt wird darf ich dann 40 euro versandkosten zahlen oder wie geht das von dannen bitte um antwort von leuten die erfahrungen haben mit hardwareversand

dennis :)

ps. sry wenns im falschen bereich gepostet ist ich habe keinen gefunden der für eine solche frage passt :) bitte um entschuldigung :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Der Versand von Gehäuse und dem Kleinkram erfolgt aus logistischen Gründen meist getrennt, weil das Gehäuse aus dem Großteilelager kommt. Versand fällt nur 1x an, und zwar der, der während der Bestellung angezeigt wird.

danke für deine schnelle antwort jetzt bin ich beruhigt :) und kann entspannt bestellen ich hatte schon panikdas ich mehr zahlen müsste :) vielen dank

Zurück