• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC "Aufwertung" eigentlich Neubau 700-800€

Slurph

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC "Aufwertung" eigentlich Neubau 700-800€

Hey leute ich wollte meinen Pc "aufrüsten" eigentlich schon komplett neu, da er schon ziemlich veraltet ist. Hier mal ein paar Daten.

1: ca 700-800€

2: Nein

3: Eigenbau

4: Corsair 550W.

5: full HD 1920x1080 24Zoll 60hz

6: Shooter und Rollenspiele. Battlefield, Witcher ect.

7: 2TB Festplatte. Keine SSD

8: nein

9: Nein Hauptsache effektiv. :D

Würde mich über Vorschläge freuen. MFG ´Slurph

AW: PC "Aufwertung" eigentlich Neubau 700-800€

Ati radeon hd 5830 1gb ddr5
Intel i5 750 2,67ghz
Arbeitsspeicher 4gb Kingston.

Naja aufjedenfall alt ;/

Schade, auf Sandy Bridge Basis hättest du wahrscheinlich nur die GPU tauschen müssen um ein flottes System zu erhalten.

hmm. Deshalb muss ich warscheinlich eh alles neu machen.

Gute Zusammenstellung! Am besten erstmal die iGPU nutzen und auf Partnerkarten der 480 warten.

Spricht im moment sehr viel für die 480. Sagen wir so. ich brauch den PC bis spätestens Oktober. sollte ich bis dahin lieber noch warten?

Wenn du den erst im Oktober brauchst, dann lohnt sich das warten schon. Bis dahin sollten Custom-Modelle der RX480 erschienen sein und, wenn man der Gerüchteküche vertrauen schenkt, auch die GTX 1060 und entsprechende Eigenmodelle der Hersteller.

Wäre auf jeden Fall eine gute Idee. In einer Woche wird wie schon erwähnt die GTX 1060 vorgestellt, bis Oktober sind dann alle Partnerkarten raus mit vielen Tests. Du kannst dir dann in Ruhe entscheiden welche Karte du dir kaufst ;)

Preise ändern sich ja täglich, also am besten nochmal Fragen wenns gekauft wird ;)

Alles klar dann warte ich aufjedenfall mal ab :P danke für die infos schonmal. vielleicht schreibt man sich in paar monaten nochmal

Zurück