Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So,der PC ist fertig,win ist drauf ,treiber auch. Spiele werden jetzt installiert,und später getestet. Leider konnte ich 2 Karten nicht mehr einbauen,einmal die wlan Karte und die asus xonar dg Soundkarte.
Könnt Ihr noch eine Wlan Karte empfehlen für ein schmalen groschen? ich hatte ja vorher die tp link 300 mbps pci
Die passt ja nun leider nicht mehr.Gibt ja welche ab 20 euro,viel mehr kann ich diesen Monat auch nicht ausgeben
Außer einer geringeren Reichweite wegen fehlender Antenne gibt es keinen
Wenn der Router nicht ewig weit weg steht ist das die bessere Lösung.
Einfach hinten in einen freien USB und fertig
pc und Router stehen im gleichen raum,abstand ca 5 m.
Von der Datenübertragung sind die auch gut?? meine karte hatte ja 300 mbps. nicht das ich eine übelst lange downloadrate habe