Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich ein paar Probleme wenn ich die MSI nehme. Und zwar:
1. Ich habe 2 Monitore in benutzung und müsste mir ein Adapter von Mini DP auf DVI besorgen
2. Ich bin ein gebranntes Kind in Sachen MSI. 2x neue Grafikkarte gekauft und nach 1 Woche defekt. Das selbe mit einem Mainboard, das hat aber 6Wochen gehalten.
3. es sollte eigentlich eine GHz Edition sein.
Ich denke jetzt auch das ein CPU wechsel sich nicht wirklich lohnen würde. Mit einer neuen Grafikkarte müsste ich Battlefield 4 und GTA 5 auch flüssig zocken können.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Intel. Deswegen bin ich ein wenig auf abstand zu Intel.
Laut den Tests von Intel und AMD CPU´s sind die Intel wenig bis deutlich schneller. Seit dem Intel Pentium 4 damals bin ich auch AMD gewechselt und bis jetzt auch geblieben.
Ich bin ja nicht abgeneigt ein Intel System zusammen zustellen, aber ich bräuchte dann ein paar Entscheidung hilfen.
Was ist aktuell der beste Sockel?
Was ist die beste CPU für den Sockel?
Brauche ich andere Arbeitsspeicher?
Sollte ich dann ganz von AMD weggehen und eine nVidia Karte holen?
Und vor allendingen sollte der Rechner dann für ca. 2-4 Jahre ausreichen. Sprich jetzt aktuelle Spiele auf Höchste Anforderungen spielen zu können.
Und nicht nach einem Jahr nur noch auf Mindest Anforderngen spielen können.
@Kamikaze2905
Das kann dir keiner sagen in welchen Einstellungen du mit der Grafikkarte in ein Jahr spielen kannst, denn schließlich kommen auch noch die neuen Konsolen raus, wenn du sicher sein willst dann warte noch ein paar Tage bzw. Wochen auf die neuen AMD Grafikkarten.
Ich habe jetzt eine Intel CPU geschenkt bekommen. Ist zwar keine große aber ich denke mot der fahre ich besser als mit meinem Phenom X6 1090T.
Es ist ein Core I5 2500K.
Laut Inet sind immoment die Grafikkarten von AMD und nVidia auf dem selben Level. D.h. für mich das ich wohl die HD7970 mit 3GB von ASUS nehme. Die Arbeitsspeicher behalte ich erstmal, sind ja 1666MHz von GSkill.
Jetzt ist noch die Frage welches Mainboard ich mir holen sollte?
Könnt ihr mir sagen welches da empfehlenswert wäre? Für dieses System.
Wenn es nach Anwendungen und Spiele geht ist der FX-8350 "sagenhafte" 2-3% besser, wenn es ums Spielen geht ist der Core i5 2500K gut 15-20% besser als der FX-8350.