• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten !

Zur Not zieht der PC halt um, da wird nicht die GraKa in den PC, sondern der PC um die GraKa herum gebaut :ugly;

Sowas wäre da eine Option, der Macho braucht ja auch etwas Platz... :schief: :http://geizhals.de/608233

EDIT@TE: Wenn du lustig bist, kannst du für 80 Euro eine Crucial 4 64GB SSD einbauen.
 
AW: PC aufrüsten !

Wenn überhaupt würde ich ein BIG Tower Gehäuse nehmen. Ich kann das HAF X nur empfehlen ;)
Da hast du auch sehr viel Platz für das was du irgendwann kaufst ;)


MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich unnötig. Einen Big Tower braucht man wenn man 1. eine ausladende WaKü hat, 2. mehr als 5 Festplatten hat, 3. ein Triple- oder Quad-SLI System hat, 4. sehr viele Lüfter fürs Extrem OC hat, 5. Minderwertigkeitskomplexe hat :D

BTW: Sehr viel Platz für alles was er irgendwann kaut? :D
 
AW: PC aufrüsten !

Wir waren ja zwischenzeitlich schon bei Crossfire mit 2 Karten :) Und ich hab auch ein HAF X und es ist von Vorteil bei großen Grakas und langen Grakas :D Außerdem braucht mein Nt ne Blende Das Aquaero eine und die DVD Brenner bzw Leser auch eine :D Raid 0 muss auch irgendwohin :D
 
Zurück