Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
AW: PC-Aufrüstaktion | Welche Graka?
Wenn die boost Funktion nur im BIOS sitzt und die Karten trotzdem gleich sind könnte man falls alle neuen ein solches haben doch einfach ein anderes Bios Flashen?
Ich wäre da in allen belangen Vorsichtig.
Habe bei Mindfactory in den Bewerungen auch erst was Gefunden.
3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Ich weiß nun nicht ob jetzt generell das neue "BoostBios" standart auf den 7950igern wird.
Meine bei Gigabyte was ähnliches gelesen zu haben.
Versichern kann ich nur das dass BoostBios gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz GROßER mist ist.Laut Heiß und oft langsamer als die "alten" @stock.
Wenn die boost Funktion nur im BIOS sitzt und die Karten trotzdem gleich sind könnte man falls alle neuen ein solches haben doch einfach ein anderes Bios Flashen?



