• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Aufbau Probleme

Ne, geht nicht. Ich denke einfach ich habe es beim einbauen Kaputt gemacht :( Ich versuche mit diesen PCGH Experten die bei einem Vorbeikommen es dann zu lösen. Muss noch auf seine Antwort warten.

Vielleicht hilft das hier auch. Es ist schon zwei mal die Sicherung rausgeflogen. Einmal als ich den HDDLED und den Reset Stecker rausgezogen habe, während dass Netzteil an war.

Könnte ein Kurzschluss sein, aber der kann sowohl vom NT als auch vom Mainboard verursacht werden...

Ich wüsste keinen anderen Lösungen mehr, aber vielleicht hat jemand anderes noch ein Idee :)

Stand das auf dem Stecker drauf? Sollte eigentlich nichts ändern aber du kannst ja mal gerne mit dem Stecker deines alten Gehäuses starten.
Wenns dann geht, fress ich nen Besen ^^

Sind nur Schalter, solange du keine falschen Pins verbindest mach das auf und abstecken während des Betriebs eigentlich nichts. Ist ja nur ein Taster der eh offen ist. Welche Sicherung ist rausgegangen? Die von der Steckdose oder eine Am PC selber?

Zurück