Pc absturz nach 3d flip benutzung

AlreadyDead

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
neuerdings, wenn ich auf meiner Logitech 1100R oder meinem Logitech WAVE Keyboard die 3D Flip Funktion von Vista nutzen will, stürzt mein Rechner einfach ab (nicht immer!) und fährt sich dann wieder hoch. Das erste mal ist das Problem jedoch aufgetreten, als ich mit meiner neuen GTX 260 versucht habe COD4 zu spielen (vllt lags anner Temp. ?( ). Was könnte jetz der Auslöser sein? Chkdsk hat nichts gefunden und ich habe nichts übertaktet.
Danke im Vorraus.

Mfg AlreadyDead :)

wie sieht es denn mit dem graka treiber aus? haste auch den neusten installiert?
Ich denke, dort könnte das Problem begraben sein ;)
Und wie heiß wird denn deine GTX260?
Und wie ist dein Sys, also Mainboard? Ram?...
mfg

Bogen um Vista? wieso??^^

Also mein System:
Intel C2Q 6600
ASUS P5Q PRO
4GB OCZ 1066Mhz
250 Samsung SP SATA II
LEADTEK GTX 260
Acer X223W 22"

Ja alles installiert. Vllt liegts auch an meinem Brenner? nen PHILLIPS DVD8801 ATA Drive, der seit neustem nichtmehr mit convertx2dvd funktioniert. Meine freundin sagt, das bevor der rechner zuletzt abgestürzt sei, sie dieses arbeitsgeräusch vom brenner wahrgenommen hat (was aber glaube ich recht unwahrscheinlich ist) =/

also, wenn du zeit hast, dann steck ihn doch mal ab, und arbeite dich so langsam an den fehler ran ;)
alles was sozusagen nicht gebraucht wird, abstecken!
mfg

okay ******* jetz isses glaube raus..hab soeben die 3D Flip funktion probiert und BAM! war er wieder unten -.-...aber was soll der scheiß..ich meine so langsam nervt das, ich habe extra bei der tastatur darauf geachtet, diese funktion mit einer extra taste belegen zu können :(

und es liegt wirklich nur an der 3D Flip funktion? funktionieren denn auch die spiele wieder oder is das immernoch?
Vl. kannste ja mal den Graka Treiber deinstallieren, und wieder neu installieren....
mir fällt grad auch ein, das fast das gleiche problem schonmal bei nem kumpel aufgetreten ist.
Da waren die Treiber falsch installiert worden ;)
versuchs mal, könnts vl. klappen

spiele gehn alle wunderbar...erst dacht ich es liegt vllt an der temperatur aber da das ganze fast nur auftrat, wenn ich die Flip funktion benutz habe, hab ich die temps ausser acht gelassen...vllt liegts am netzteil...hab 750Watt von LC power (Prophecy)...ich hab unter dem Gerätemanager was gefunden, was nicht richtig installiert wurde, nennt sich: teredo tunneling pseudo-interface (ich kenn das nichma)

also am NT liegts auf jeden fall nich ;)
wo du mal schaun kannst:
1.
2.
weiß aber nich, ob das dein problem ist?
wenn du den deaktiviert hast,dann versuchs nochmal ;)
mfg

okay is draussen...mhhh obs das gebracht hat...vllt aber 3D flip hat bestimmt nichts damit zu tun aber gut das es draussen is^^...noch isser nich abgestürzt :)

ne andre Mögleichkeit wäre, ich benutze ne Steckerleiste mit master und slave funktion und man kann die spannung einstellen aber is alles auf hoch...vllt prügelt die 3d flip funktion den rechner für ne sek. auf zu hohe spannung xD..klingt weit hergeholt und seeeeehr unwahrscheinlich ich weiß aber vllt hats was mit der steckerleiste zu tun =/

Bin grad auf das Benutzerkontos meines Vadders gegangen und plötzlich isser abgeschmiert...ich versteh die welt nichmehr -.-

wenn du es hinbekommst, würde ich dir spontan empfehlen, das OS neu zu installieren....
ne bessere lösung fällt mir da auch nich ein.
Deine Hardware stimmt ja alles....
Also, wenn du dein rechner nich schonmal an eine andere steckdose angesteckt hast, dann versuchs halt mal mit neuinstallation ;)
mfg

Alles klar schuld war der Beta Treiber von nVidia...also: NIEMALS MEHR BETA PRODUKTE! die taugen eh nix sonst würde nich BETA davorstehen^^

Zurück