• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnen

Naja falls es dir auf die Ersparnis ankommt ist das schon richtig. Nur halt beachten das dir dann die Vorteile einer Nvidia (wenn du die brauchst?!) verloren gehen.
Was das DVD Laufwerk angeht, so gibt es auf jeden Fall günstigere (kenn mich da aber mit den Leistungen nicht aus).
Ansonsten empfehle ich immer noch eine SSD ;)
 
Würde dir aus reiner P/L-Sicht ebenfalls zum Thermalright Macho raten:daumen: In welcher Auflösung zockst du eigentlich und welche Anforderungen stellst du an die Bildquali?

Gruß
 
Hab bestellt ^-^

Hab natürlich auch den macho genommen.

auflösung 1920 x 1080 auf einem 21 Zoll Monitor.

Naja ich alles aktuelle auf max zocken :D und vllt noch in 1, 2 Jahren auf hoch
 
Zurück