• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 700-800Euro

bone80

Schraubenverwechsler(in)
Hallo miteinander,

ein Freund hat mir euer Forum empfohlen. Darum dacht ich mir, es schadet sicher nicht euch zu fragen :)
Da mein Lap-Top leider das zeitliche gesegnet hat, muss ich zwangsweise ein neuer PC her.
Es soll mal wieder ein Tower werden :) Da ich mich leider nur sehr oberflächlich auskenne, würde ich ihn gerne von euch zusammenstellen lassen.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700-800€, umso weniger umso besser :)

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Bildschirm, muss aber nicht im budget liegen

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Laufwerk

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
egal

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Gezockt werden soll BF Reihe, GTA. diverese Strategiespiele (Starcraft)
Gearbeitet wird mit NX 8 (CAD) und Office Programme

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
eventuell später

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Vorschläge für einen guten, günstigen Monitor wären auch nicht schlecht :)

Danke schon mal im voraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Zurück