Payday: No Mercy - Trailer zeigt, wie Left 4 Dead begann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Payday: No Mercy - Trailer zeigt, wie Left 4 Dead begann gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday: No Mercy - Trailer zeigt, wie Left 4 Dead begann

Ich bin ja ganz für eine solche Verbindung zweier Spiele, aber Payday war alles andere als ein Hit und ohne Source-Engine landet das nicht auf meinem Rechner. Außerdem steh ich nicht auf stupide Ballereien.

Informieren!

"This is a 100% Overkill made mission for Payday: Heist simply set in no mercy hospital from the Left 4 Dead series. It is not telling the origins of the Infection and is not canon. There is a little cameo from one of the L4D characters (the comic should give you a hint) and a fun little easter egg with a payoff later in Left 4 Dead. Just us having some fun with a studio we are friends with and who have also made a great co-op game."

Nicht die Übersetzung sagt aber genau das

"Wie Chet Faliszek gegenüber der Spielewebsite Kotaku.com bestätigt hat, handelt es sich bei PAYDAY: No Mercy nicht um die offizielle Vorgeschichte von Left 4 Dead. Die Mission wurde allein von Overkill erstellt und teilt sich mit Left 4 Dead lediglich das Krankenhaus als Schauplatz. Es soll aber einen kleinen Auftritt eines L4D-Charakters und ein kleines Easter Egg geben."

Und diese Info steht schon lange vor eurer News. -> Threadtitel ändern da nicht 100% richtig und/oder den Satz am besten oben einfügen.

Informieren!

"This is a 100% Overkill made mission for Payday: Heist simply set in no mercy hospital from the Left 4 Dead series. It is not telling the origins of the Infection and is not canon. There is a little cameo from one of the L4D characters (the comic should give you a hint) and a fun little easter egg with a payoff later in Left 4 Dead. Just us having some fun with a studio we are friends with and who have also made a great co-op game."

Nicht die Übersetzung sagt aber genau das

"Wie Chet Faliszek gegenüber der Spielewebsite Kotaku.com bestätigt hat, handelt es sich bei PAYDAY: No Mercy nicht um die offizielle Vorgeschichte von Left 4 Dead. Die Mission wurde allein von Overkill erstellt und teilt sich mit Left 4 Dead lediglich das Krankenhaus als Schauplatz. Es soll aber einen kleinen Auftritt eines L4D-Charakters und ein kleines Easter Egg geben."

Und diese Info steht schon lange vor eurer News. -> Threadtitel ändern da nicht 100% richtig.

-.- wollt ich auch grad sagen

hier noch die Quelle http://kotaku.com/5918886/looks-lik...dead-prequel-after-all-[update-no-they-arent]

Höö, soll das eine Erweiterung zu L4D sein ?! Und wo ist dann der L4D Flair ?! Sieht so stupid aus..-.-

Zurück