Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 2: Overkill hält an Mikrotransaktionen fest
Overkill hat über Reddit ein AMA ("Ask Me Anything") veranstaltet, in dem die Mikrotransaktionen von Payday 2 seit dem Schwarzmarkt-Update ein großes Thema war. Die Entwickler verteidigen das Konzept und werden es weiterführen. Laut eigenen Aussagen, um die Spielerfahrung kontinuierlich erweitern zu können.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Payday 2: Overkill hält an Mikrotransaktionen fest
Overkill hat über Reddit ein AMA ("Ask Me Anything") veranstaltet, in dem die Mikrotransaktionen von Payday 2 seit dem Schwarzmarkt-Update ein großes Thema war. Die Entwickler verteidigen das Konzept und werden es weiterführen. Laut eigenen Aussagen, um die Spielerfahrung kontinuierlich erweitern zu können.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Und ich hab auch noch Freunde die sich die alle kaufen. Das geht preislich ja schon in Richtung Premium Pass für BF oder sogar darüber hinaus.
.