Jetzt ist Ihre Meinung zu PAX East 2011: Gameplay-Video zu Shift 2 Unleashed gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PAX East 2011: Gameplay-Video zu Shift 2 Unleashed
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PAX East 2011: Gameplay-Video zu Shift 2 Unleashed
NfS Underground/Most Wanted/Carbon etc. und zum Bleistift Test Drive Unlimited 1/2 sind Arcade-Rennspiele. Shift ist nun nicht vom Kaliber eines GTR, rFactor & Co., geht aber tendenziell in diese Richtung. Ein Sim-lastiges Rennspiel mit recht guter Zugänglichkeit. Als Crossover-Titel (PS3/X-Box/PC) muss es nun mal auch mit Gamepad spielbar sein, eben ein Kompromiss.
von mir. ich habe aber einfach keine lust, ein spiel erst zu modden, damit ich anständig mit dem lenkrad fahren kann. es fühlte sich ungemoddet, bei shift, an wie mit nem lastwagen fahren. das war auch diese beschis..eidene lenkverzögerung. aber es tut ja. es ist aber für mich trotzdem arcade; vieleicht mit anlehnungen an eine simulation. aber mittlerweile ist mir auch fast egal, ob das gam ne simulation wird oder nen arcade, man kann sich auch weiterhin über eine passende bezeichnung dafür streiten. ich will einfach nur mit fetter grafik sauber meine runden mit dem lenkrad ziehen. solange ich dafür rummodden muss, hab ich nicht wirklich bock darauf. ich hätte mir einfach gerne ne anständige !simulation! gewünscht, die auch mit richtig schöner grafik rüberkommt.
Dies zeigt, wieviel Potential in Shift steckt, welches einfach nur genutzt werden muss.