Patrizier 4: Jetzt im Handel, Patch mit Verbesserungen angekündigt

AW: Patrizier 4: Jetzt im Handel, Patch mit Verbesserungen angekündigt

Ich habe das schon verstanden. Nur das Spiel so wie es veröffentlicht wurde, ist voll Spielbar. Ob sich der Kran im Hafen jetzt dreht oder nicht, ob die Häuser in Oslo etwas anders Texturiert sind als in Hamburg oder nicht, spielt für das Gameplay keine Rolle. Genau so haben sicher auch die Entwickler gedacht. Ist ja nicht so, als hätten sie eine Entscheidende Funktion für das Spielen vergessen... Details wie der Kran sind Grafische Details, nichts weiter. Es ist ja auch so, je nach Spielweise befindet man sich eh meist auf der World-Map, man bekommt die Städte nur beim Ausbau zu Gesicht.

Für mich ist immer Entscheidend, ob etwas vergessen wurde was das Spielen unmöglich macht oder ob es nur nicht relevante Details sind. OK?

Also würde es dich nicht stören wenn in sagen wir mal, Modern Warfare 2 aussieht wir Quake 1. Ist ein Shooter. Mehr funktionalität als den Gegner sehen und ihn abschießen können braucht es da nicht.
Der Grund das die Spielmechanik funktioniert ist ja mal absolut irrelevant. Schließlich ist es nicht nur die Spielmechanik die man bewertet. Und das aus gutem Grund. Dann würde es da draussen vor 20er Wertungen nur so wimmeln.

Also würde es dich nicht stören wenn in sagen wir mal, Modern Warfare 2 aussieht wir Quake 1. Ist ein Shooter. Mehr funktionalität als den Gegner sehen und ihn abschießen können braucht es da nicht.
Der Grund das die Spielmechanik funktioniert ist ja mal absolut irrelevant. Schließlich ist es nicht nur die Spielmechanik die man bewertet. Und das aus gutem Grund. Dann würde es da draussen vor 20er Wertungen nur so wimmeln.

Das wäre aber kein Detail, sondern die Grafik wäre dann ja Grundsätzlich vollkommen veraltet. ;)

Es geht um Details, nicht um die allgemeine Grafikqualität. Die ist ja so gesehen, bei P 4 auch nicht auf der höhe der Zeit. Stört aber nicht, weil eine Wirtschaftssimulation nicht von der Grafik lebt, ein Shooter schon.

Ich finde die Grafik und auch das Spiel ist klasse für eine WiSim und ich finde es auch nicht schlimm das das update im nachhinen das Spiel Perfektioniert

Ich denke eher/auch das das Content update eher in verbindung mit den Raubkopieren steht

Das update wird es erstmal wieder schwer machen einen neuen Crack oder so zu Programieren ich finde das nicht schlecht den Raubkopieren das Leben schwerer zu machen schließlich soll ja auch ein gutes Spiel bezahlt werden.

Die alten Ascaron Patrizierteile waren genial! :)
Gab es einen Teil 3 ???? :what:

Zurück