News Pathtracing lässt grüßen: Nvidia hat einen neuen Spiele-Showcase für den Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat einen aktuellen Überblick über die jüngsten Spiele mit DLSS-Unterstützung gegeben und dabei auch Pathtracing-Support für eine große Veröffentlichung im Herbst bestätigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pathtracing lässt grüßen: Nvidia hat einen neuen Spiele-Showcase für den Herbst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer her damit. Pathtracing FTW. Resident Evil Veronica wird auch Pathtracing haben, darauf freue ich mich.

Es gibt inzwischen so viele Spiele mit Ray- und Pathtracing. Die beste Seite, die ich kenne, die das katalogisiert, ist diese:

The Complete List of PC Ray Traced Titles with Classification

Im Anhang: Sortiert per Spiel und die Effekte, die jedes Spiel unterstützt, alphabetisch geordnet, weil ein Gastzugang auf der Seite nicht mehr möglich ist und man einen Account braucht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück