Path of Exile: Irre Kämpfe im Trailer zum Update Echos des Atlas

Ihr habt doch erst den Artikel zur Erweiterung gebracht ?!?!

Was ist an dem Video jetzt neu ?

Wäre schon schön wenn man zum gleichen Inhalt nicht jedesmal 6 verschiedene News erstellt. Ich denke es gibt ein neues Video dabei ist es wieder nur der Release Trailer.

• Like
Reaktionen: B00
Als Normal-Spieler kommt man bei dem Spiel sowieso nie ins Endgame... Ist mir zuviel Arbeit.

Von welchem Endgame redest du denn ?

Ich habe es trotz Familie geschafft, Elder, Shaper und Sirus im Kampf entgegen zu treten.

Dafür Bedarf es meiner Meinung nach nur der Grundlage etwas Zeit im Forum und auf Youtube einzubringen.

Ein Handelstool und ein Tool was dir auf einer Tastenkombination anzeigt welchen aktuellen Marktpreis der Artikel zurzeit hat.

Path Of Building für die Char Erstellung benötigt 10 min an Zeit.

Diablo 2 LOD World Event ist z.B. pures Glück, dass mir einmal zuteil wurde als 3mi danach ein Hammerdin Bot joint und Uber Diablo in 20Sek tötet.

Wer Uber Tristram ohne Guide geschafft hat, ist wohl an einer Hand abzuzählen.

In Diablo 3 benötigt man erstmal Paragon Stufe 600+ um halbwegs in den oberen Riftstufen mitzuwirken, die Gegenbeispiele nehme ich dir mal direkt.

Wer in POE den Atlas freischaltet ist auf einem sehr guten Weg, wer Shaper und Elder Maps erfolgreich auf Atlasstufe 1 schafft kann sich auf die Schulterklopfen.

Ja und wer Spielzeit sparen will kauft sich halt mal ein paar Exalted und zockt das Endgame für 10€, weil er sich es leisten kann oder will.

Es gibt im PoE Forum sehr viele Threads mit Charaktern für das Endgame die einfach nur am Boss stehen müssen. Dafüe ist halt der Schaden selber nicht sehr hoch.

€: 600h Spielzeit seit Anbeginn für einen Free To Play Titel sprechen für sich

Zuletzt bearbeitet:
Als Normal-Spieler kommt man bei dem Spiel sowieso nie ins Endgame... Ist mir zuviel Arbeit.
Kann ich ganz klar verneinen. Gibt so viele Einsteiger Faceroll builds, die dich bis Sirus tragen. Enkis Arc Witch, Ed/Contagion, Poison Blade Vortex, Slayer Cyclone...
Letztendlich kommt es auch auf deine eigenen Ziele an. Für mich ist Endgame, dass ich die aktuelle League Mechanik machen kann, Sirus A8 besiegen kann und den Shaper lege. Andere sehen ihr Endgame im Deep Delve oder sonst was.
Einfach mal auf das Game einlassen und den ersten großen Schritt schaffen. Path of Building nimmt einem dabei schon die Hälfte ab.

Genau jemand wie du sollte nicht POE spielen, ingame Currency kaufen in POE ist cheaten und nicht erlaubt, du verdirbst damit anderen das Spiel.
abgesehen davon das sachen bei irgendwelchen shops für poe kaufen bescheuert is , aber wo zerstört man anderen das spiel damit? Is mir doch egal wenn andere so bescheuert sind und dafür geld ausgeben.

Im orginal poe shop natürlich was anderes da das eh nur optisch is.

Wie ich sehe, steigt das Niveau wieder rasant an.
Ist schon traurig, wie man sich immer wieder gegenseitig angeht.

Da hier nur Videos gepostet werden, es wurde an vielen beliebten Klassen gearbeitet. Insgesamt würde ich sagen, dass Cyclone mal wieder ordentlich haue bekommt.

Allgemein kann man sagen Life Leech Push und Schaden Nerf

Slayer Nerf
Champion Impale Nerf - war zu erwarten
Gladiator Nerf

Berserker könnte hier die Führung übernehmen...

Es werden praktisch alle 3 Lieblingsbuilds generft. Das macht dann zumindest die Vielfalt wieder größer. Ich glaube der die das Starforge wurde auch ordentlich im Phys Damage generft.

Mehr auf Pathofexile.com

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon das sachen bei irgendwelchen shops für poe kaufen bescheuert is , aber wo zerstört man anderen das spiel damit? Is mir doch egal wenn andere so bescheuert sind und dafür geld ausgeben.

Im orginal poe shop natürlich was anderes da das eh nur optisch is.
Weil das Spiel eine Ingame Wirtschaft zum Traden hat und die ganzen Currency der China Farmer diese kaputt machen. Das hat auf Standard vlt wenig Einfluss aber gerade die Season beeinflusst das sehr.
Was bildest du dir ein wer du bist, anderen vorzuschreiben wie man was spielt ?

Zweitens erstmal Augen auf dann die Tasten drücken.

Das schreib nicht ich vor sondern GGG. Und wer ich bin? Wahrscheinlich jemand der mehr von den AGB gelesen hat als du bzw. mehr gesunden Menschenverstand besitzt um zu Wissen das sowas unter Schummel/Cheaten fällt.

Zurück