Patch 1.3 ist verfügbar

AW: Patch 1.3 ist verfügbar

Hier die

Patch 1.3 Notes:

General stability improvements
Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
Fixed magic resistances not calculating properly
Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
Fixed dragon animation issues with saving and loading
Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

Dass die Drachen wieder vorwärts fliegen, ist ja OK. Viel schlimmer war da bei mir aber, dass sie teilw. irre Zuckungen hoch in der Luft gemacht haben, und dabei die Framerate <5 gegangen ist. Da half nur eine Schnellreise.

Steam läd ihn gerade runter......

Wow, also du hättest noch weniger schreiben können. Eigentlich hättest du dir deinen unnötigen Post auch sparen können. Du hast es ja nichtmal geschafft die Notes mit rein zu packen. Fürs nächste Mal bitte solche Posts unterlassen!

Genau ! Unterlassen ! Sowas sinnloses ..... ts... :motz:

Wenn ich mal solche sinnlosen postings schreiben würde .... nee nee nee ... gleich hasse mich da liegen ....

Wollte die Patch Notes noch Edit. habe es aber vergessen weil ich meinen Sohn fertig machen musste und als ich dann wieder dran gedacht habe hat propa das schon erledigt.... Also frage ich mich mal wer hier mehr unnötigen Scheiß Postet??? Aber so kommt man wenigstens über 4000 Post's:daumen2:

Hm ... naja .... aber man kann natürlich auch erst abschicken, wenn man´s fertig geschrieben hat.

Aber ist doch auch schnuppe jetzt.

"Steam läd ihn gerade runter......" sieht ja als Thema schon etwas mickrig aus ;-)

Aber dank Propa is ja alles wieder im grünen Bereich.

Zurück