Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

TheTastyHanuta

Komplett-PC-Käufer(in)
Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Hallöchen allerseits,

Ich besitze ein Thermaltake Versa N25 Gehäuse. Momentan habe ich eine GTX 1070 verbaut mit ca. 248mm Länge. Ich möchte demnächst auf eine Asus ROG Strix 2080 OC upgraden. Das Problem ist aber, dass die RTX 300mm Länge hat und laut der Beschreibung des Gehäuses nur bis 250mm Grafikkarten verbaut werden können. Wenn ich aber mit einem Maßband die 300mm abmesse, ist dort nichts im Weg. Meine Frage ist also, passt die Grafikkarte trotzdem ins Gehäuse, obwohl es laut Beschreibung nicht geht, aber laut abmessen geht.
 
AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.
 
AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Bei mir steht in der Beschreibung

Die Längenbeschränkung für die VGA (Grafikkarte) beträgt 250 mm (9,8 Zoll).

Kannst du mir vielleicht die Beschreibung von dir schicken, vielleicht habe ich ja die falsche erwischt.
 
AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Ich habe auf der Homepage von Thermaltake geschaut.....

Im Handbuch steht auch bis 360mm.
 
AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Kannst du mir bitte den Link zu dem Handbuch schicken, weil in dem Handbuch von mir steht etwas anderes drinnen. Danke

Edit: Habs auf deren Website auch gefunden. Komisch, dass im Handbuch, das man herunterladen kann, etwas anderes steht als in den Spezifikationen.

Danke auf jeden Fall
 
AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Seite 2 im Handbuch unter Specs. Nicht Seite 3 unter Warnung. Das Handbuch was ich gelesen habe findest du bei Thermaltake.
 
Zurück