Passt jede graka ins phantom h440

Das Midi R2 ist ganz ok aber sieht doch irgendwie sehr nach plastik aus kann aber auch sein das ich mich täusche und es in echt anders aussieht

Das Arc R2 ist mein Lieblingsgehäuse für Rechner wenn ich was für Freunde oder so baue. Top Standardlüfter, top Verarbeitung und viel Platz.

Hast du dir schon mal die eckigen Shinobi von Bitfenix angeguckt? die könntest du in der "Core Edition"(plus bastelkram) auch, nach deinen Wünschen, auffälliger machen, so als Vorschlag

edit: 2Doofe ein gedanke ;) das Shinobi hat ein sehr gutes P/L Verhältnis mMn und sieht ziemlich cool aus, und wenn du nicht die mega dicken CPU Kühler verbauen möchtest hat man eigentlich ganz normal guten Platz
Ich habe auch noch eins da habe ich den Festplattenkäfig ausgebaut und mir stattdessen Sharkoon 5.25 BayExtension, Festplatten-Einbaurahmen schwarz eingebaut. Man brauch nur ein Metallbohrer mit einem 3,5mm Gewinde und ein Niet gerät geht super einfach und der Luftstrom wird nicht behindert und alle Grafikkarten passen rein:)

Zurück